Esst ihr spiegeleier?

Eigentlich wird ja geraten, dass ei durch zu braten. Aber dann kann ich auch auf das spiegelei verzichten.
Daher die frage: esst ihr spiegeleier?

Esst ihr spiegeleier

2

Ja, ich esse sie immer von beiden Seiten gebraten.

1

Spiegeleier nicht. Aber weichgekochte Frühstückseier 1x in der Woche. Bin jetzt 21 Ssw und Minimi ist top fit.

3

Ich hab keine gegessen.

Ja, Salmonellen schaden nur Dir und nicht dem Kind. Da ich aber eh Hypermesis hatte und mich täglich erbrochen habe, wollte ich nicht auch noch Durchfall bekommen und doch noch in der Klinik landen.

Ich hab in der SS auf rohe Eier verzichtet und es überlebt ;)

4

Ich liebe weichgekochte Eier 😍 und für mich ist wichtig, dass ich damit nicht das Baby gefährden könnte. Eine Salmonellenvergiftung ist nur für die Mama äußerst unangenehm. Bin in der 38. Ssw und alles top 👍 lass es dir schmecken!

5

Von beiden Seiten durch gebraten 👍

6

Ich liebe Spiegeleier, aber nur wenn sie schön wabbelig sind. Deswegen esse ich sie zurzeit nicht und freue mich schon auf das erste Spiegelei nach der Entbindung 😅 Von beiden Seiten durchgebraten schmeckt mir leider einfach nicht 🙁

7

mal durch, mal das eigelb noch flüssig.. kommt drauf an, was es dazu gibt😋

8

Die Anfangszeit habe ich es nicht gemacht. Doch nun ist es mir ehrlich gesagt egal. Ich hatte noch nie mit Salmonellen zu tun. Warum ausgerechnet jetzt in der SS? Bin da entspannter geworden. Salmonellen schaden nur dir. Wobei Durchfall gegen Ende der SS wehenanregend sein kann.
Hauptsache du guckst, dass die Eier frisch und gekühlt sind.

9

Bei mir ist es wie bei dir. Wenn das Ei ganz durchgebraten ist, kann ich drauf verzichten.
Meine Frühstückseier gehen mir schon ab 🙁
Aber sie müssen bei mir warten bis nach der Entbindung.