Wir haben ausgekugelt (Update alle 10 Minuten wehen...)

Hallo Zusammen,

Wir haben es geschafft.
Am Montag Abend hatte ich alle 10 Minuten wehen und das bis in die frühen Morgenstunden. Da der Druck nach unten immer größer wurde sind wir dann um 6 Uhr am Krankenhaus angekommen.
Im kreißsaal hieß es dann Muttermund 5 cm offen.
Nach 6 Stunden und immernoch alle 10 Minuten wehen wurd ich dann am Wehentropf angeschlossen. Muttermund ist jedoch weiter auf gegangen Befund hieß 6-7 cm.

Mit Wehentropf kamen dann alle 3 Minuten Wehen aber immer noch aushaltbar. Gegen Abend wurde die Fruchtblase geöffnet damit das Kind besser ins Becken rutscht.
Und dann kam der Geburtsstillstand. Das Köpfchen hatte sich verkeilt und es ging nichts mehr.

So wurde unsere Tochter am 12.06.2019 um 0.22 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
Sie wiegt 3480 gramm und ist 50 cm lang. Der Kopfumfang lag bei 35 cm.

Vielen Dank Euch allen für die schöne Zeit im Schwangerenforum.

Wir verabschieden uns ins nächste Forum. Habt alle eine schöne Restkugelzeit.

Lg Sesa mit Lisa im Arm 2 Tage alt.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin...

2

Alles gute und eine schöne kennlernzeit 😊 viel Spaß mit eurer püppi 😍

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈❤️
Eine wunderschöne Zeit ❤️🍀