HCG - Wert zu hoch?

Hey :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch !
Ich war mit meiner Rechnung bei 6+1 und bekam Blut abgenommen , HCG=8000.
Die Hebamme meinte das passt am ehesten zu 5+? .
Die HCg werte haben recht große spannen, ich glaube nicht das er „zu hoch“ ist :-)
Drück euch die Daumen

Vielen Dank für die Antworten! Das beruhigt mich etwas. Freue mich natürlich über weitere Erfahrungen!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 👋☺️, sieh dir mal diese Tabelle an. Hier kannst du sehen wie hoch der Hcg werden kann. Also alles in Ordnung und völlig im Rahmen. Ich wünsche euch beiden alles Gute. Wird schon werden 🍀🍀🍀🍀☺️

Lasst Euch von den Werten nicht irritieren! Je nachdem wann die Einnistung war ist der eben schon höher oder nicht.
Versucht positiv zu denken!

Hallo. Ich hatte an 5+2 einen HCG Wert von über 27000..
Sprengte alle Tabellen und die Norm. Hatte dann auch alles mögliche gelesen und mir Sorgen gemacht. Dem Baby ging es aber bis jetzt immer gut :) Also macht euch nicht zu viele Sorgen.

Hallo,

mein HCG lag bei 5+0 über 9000... bin jetzt bei 14+0 und es ist alles in Ordnung..

LG und Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen