14.sse kindsbewegung?🤨🤔

Bin wie gesagt in der 14. Woche und meine grad mein Kind gespürt zu haben🤔aber dass is doch eigentlich viel zu früh...dass is mein 4.kind und weis natürlich wie sich das anfühlt...aber die anderen hab ich frühestens in der 16. Woche gefühlt...kam das bei euch auch schon so früh vor?

1

Hm habe meine Maus auch in der 15. SSW das erste Mal gespürt, obwohl meine FÄ sagte das ist noch viel zu früh und trotz VWP. Könnte also sein , vor allem wenn du eine HWP hast

2

Ja. Das kam bei mir beim 4. sogar früher. Meine Ärztin hatte es damals sogar bestätigt. Der Kleine wurde nämlich kurz vor dem Ultraschall aktiv. Es gibt Leute die einem einreden, dass es nicht sein kann. Ich denke, dass man beim 4. Kind das sehr gut weiß wie es sich anfühlt.
Meine Ärztin meinte auch, dass es tatsächlich Frauen gibt, die es schon früher spüren.

3

Ich hsbe meinen sohn such in der 25ssw gespürt. Kann schon sein dass es dein baby war☺️

4

Oh man sorry völliger quatsch was mein handy da getippt hat🤦‍♀️😂
Da sollte stehen: ich habe mein sohn auch schon in der 15! Ssw gespürt

Nicht erst in der 25😂😂

5

Yeeep:)))Hab auch so früh wie du:)(ist meine 3.Schwangerschaft)
Glaub mir keiner wird dich für verrückt halten,alles im Normbereich😊