Leukozyten Erfahren

War gestern äim Krankenhaus wg. Schmerzen links unter den Rippen. Da meine Hausärztin nicht gefunden hat,wollte ich es nochmal abklären lassen weil es nicht besser wurde. Jedenfalls kommen die Schmerzen wohl von Magen und der wachsenden Gebärmutter.
Jetzt zu meinen Sorgen.
Bei der Blutabnahme wurde ein Leukozytenwert von 14700 ein leicht erhöhter CRP gefunden. Außerdem auch Leukozyten im Urin. Ärztin sagt es kann in der Ss vorkommen das die Werte sich leicht erhöhen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich fahre heute natürlich zu meinem FA.

ja es ist üblich das die leukozyten während einer Schwangerschaft erhöht sind also vollkommen normal! alles gute

Bin jetzt in der 18. Woche und seit Beginn steht in meinem Mutterpass, dass ich Leukozyten im Urin habe. Und sie haben bisher noch nie was gesagt.
Also ich denke mal ein wenig ist normal.
Aber kannst ja mal Bescheid geben, wenn du beim Arzt warst 😊
Alles gute 🍀

Es wurden alle Organe per Ultraschall untersucht. Ich hab kein Fieber und die Schmerzen kommen von einer Magenschleimhautentzündung. Außerdem habe ich ganz schlimm Heuschnupfen und laut Ärztin kann das die Leukos auch erhöhen. Nieren sehen sehr gut aus.

Top Diskussionen anzeigen