20 ssw plötzlich wieder übelkeit

Guten Morgen zusammen
Ich bin jetzt in der 20 ssw angekommen, und seit zwei drei Tagen ist mir aufgefallen, dass ich wieder die Übelkeit bekomme.

Kann das normal sein? Ich hatte das bis zur 13 ssw regelmäßig, aber nur sehr selten mit erbrechen.

Jetzt hab ich Angst, dass es etwas schlimmes bedeuten könnte 🙈🙈

Danke und LG

Guten Morgen,

Ich hatte bis zur 17/18 ssw Übelkeit und dann ab der 26/27 ssw wieder...bis heute.

Übelkeit bedeutet im Normalfall nichts schlimmes.

LG Tanja ET-11🤷‍♀️

Danke
Hab immer so ne Panik wenn es um meine Maus geht 🙈

Ist normal , manche haben es sogar durchgängig bis zum bitteren Ende 😂😂😂
Wenn mal eine Pause dazwischen ist, ist es göttlich . Wenn ich mal 1 Tag Pause hab bin ich schon ganz zufrieden.

Ich hatte nie Übelkeit. Jetz bin ich in der 17 woche und hatte gestern solche Übelkeit das ich mich übergeben wollte

Top Diskussionen anzeigen