Glaube Senkwehen, aber wer weiß das schon

Sagt Mal, spürt man Senkwehen auch im Muttermund?

Ich hatte heute Abend definitiv Wehen irgendeiner Art, die zwar mit der Badewanne aufgehört haben, aber deutlich auch in Muttermund-Gegend zu spüren waren. Dann einige Stunden Pause, jetzt fangen die Schmerzen wieder langsam an.

Ich bin so unglaublich müde, und kann trotzdem nicht schlafen. Fühle mich wie der sprichwörtliche Scheißhaufen im Regen...

Hei,
Ich lieg auch gerade wach.. bin durch Mensschmerzen aufgewacht, jetzt wird der Bauch hart und es sticht am Muttermund.
Entweder es geht los oder es sind Senkwehen.
Lg Katrin

Ich lese immer wieder von Mensschmerzen und frage mich, wie ist das in einer Schwangerschaft möglich?

In den sich der Schmerz so anfühlt ?!

Jede Frau fühlt den Wehenschmerz doch anders.

Ich finde die Bezeichnung nur so irreführend, da Mensschmerzen für mich bedeutet, dass man die Schmerzen zur Menstruation hat.
Tatsächlich kenne ich aber auch solche Schmerzen nicht, zumindest hatte ich sowas ewig nicht mehr, vielleicht mal ganz am Anfang, aber da war ich noch ein Kind.

Dann hast du wirklich Glück 😃

Am zweiten Tag meiner Periode, kann ich mich nur mit starken Schmerzmitteln über Wasser halten, sonst müsste ich mich tatsächlich krankschreiben lassen 🤷‍♀️

LG

Es fühlt sich anfänglich tatsächlich so an, im Grunde genommen passiert ja bei der Menstruation auch nix anderes als bei einer Geburt. Der Maßstab ist halt ein wenig anders.

Es sei dir gegönnt davon verschont zu bleiben.

Wie sieht's bei dir aus? Ich konnte dann doch paar Stunden schlafen und war halbwegs ausgeruht. Seitdem ich aber herumrödel tut's wieder weh. Vielleicht sollte ich die nächsten 4 Wochen einfach im Bett bleiben 😄

Alles wieder ruhig.. bis auf das Stechen am Muttermund. Geschlafen hab ich nicht wirklich.
Dieses auf und ab nervt total, es könnte wegen mir einfach jetzt losgehen.

Na , da streichel ich dir mal virtuell über den Rücken. Respekt , dass du das so durchstehst. Bei mir ist ja wenigstens abends mein Mann da und kann unterstützen.
Aber ich glaube , gegen Ende und bei dem Wetter und in solchen Situationen ist ein bisschen mimimi absolut erlaubt😂

Top Diskussionen anzeigen