Wie groß/ schwer waren eure bauchzwerge in der 21 ssw ???

Hi ihr Lieben

meine Frage steht ja schon oben. Mich würden nur mal andere Werte interessieren weil ich finde dass 307 g für die
20+6 schon wenig ist oder?

Danke schonmal

Ich war gestern bei 19+5 beim Arzt und da hatte der Herr 388g. Die Ärztin meinte, es wird ein großes Kind. Vielleicht wird Deins einfach ein Zartes 😊
Ich denke, sie entwickeln sich jetzt immer individueller.

Hallo. Wir waren bei 20+0 beim Arzt und waren ca. 26 cm und 415 g schwer. Leicht über der Norm 🤣🙈
Lg Nadine

Bei mir war es20+2 256 gr
Muss ich muss Sorgen machen? Habe eh eine Risiko schwangerschaft mit 2 verschiedenen Gründen

Meine Ärztin meine das Babys nicht linear wachsen und zunehmen. Es ist ein auf und ab. Wenn dein Arzt nichts gesagt hat, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich bin leider kein Arzt aber ich würde versuchen positiv zu denken weil dein Körper die Angst evtl auch auf dein Baby überträgt. Denk positiv. Du bist schon so weit gekommen.

Oh nein das tut mir wirklich furchtbar leid für dich 😢 Ich habe Dir wirklich einen positiven Verlauf gewünscht. so eine Erfahrung wünscht man wirklich keinem. Gib die Hoffnung nicht auf. Deine kleiner Zwerg wird im Herzen immer bei dir sein. Es tut mir unendlich leid für dich 😢

20+5 ssw ca 22 cm 360gr.

Mach dir keine Sorgen die Babys wachsen jetzt nicht mehr nach Tabelle sondern individuell:)

Das Gewicht ist immer nur eine Schätzung und einige mm mehr oder weniger gemessen, machen da shcon eine Menge aus.
Wenn die Versorgung in Ordnung ist und der Zwerg sich gut entwickelt würde ich mir keine Sorgen machen.
Mir wäre ein eher zarteres Kind eh lieber #schwitz

Hallo,

mein Krümel wurde in der 20+1 SSW auf 397g und 26cm geschätzt. Damit lag er aber auch oberhalb der Norm. Geboren wurde er mit 3600g und 56cm.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (7,5 Wochen alt)

Top Diskussionen anzeigen