37+1 ssw Anzeichen Geburt? 🤨

Halli Hallo

War gestern bei meiner Frauenärztin und Sie konnte den Kopf von meiner Prinzessin schon berühren? Meinte Sie wäre schön erreichbar ohne das sie ihre Finger biegen muss?Wollte wissen wie lange es noch geht meinte sie, kann morgen los gehen oder erst in 3 Wochen🙈 ich wurde so nervös das ich nichts anderes mehr fragen konnte.

Liebe Grüsse

🤗

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Und wie ist nun deine Frage ? :-)

Es kann eben morgen los gehen oder nicht.. Was steht für ein Befund im Mutterpass? Kopf wird wohl im Becken sein

Alles Liebe

Haha die Frage ist wann gehts los?😂

Eben das der Kopf im Becken ist und sie hat was von 2 cm gesprochen aber habe irgendwie nichts mehr mitbekommen so aufgeregt war ich. Im Mutterpass steht auch nicht mehr wie lang der Gebärmutterhals ist..

Dankeschön☺️

Du kannst mal im Mutterpass bei fundusstand schauen. Was steht da?

Bei Vaginalbefund im Mutterpass steht nichts mehr drinnen. (Leer)
Jedesmal hat sie den eingetragen diesmal nichts.

Das kann dir doch keiner sagen! Sei froh um jeden Tag, den dein Baby noch im Bauch reifen kann! Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lang hin, das kann man doch jetzt noch gut abwarten!

Da hast du recht. Danke dir☺️

2cm hört sich doch super an ( wenn es offen ist).
Bald geht es sichtlich los, für immer bleiben sie nicht drin

Livchen 33+4

Top Diskussionen anzeigen