So nervös 😰😰

Morgen ist endlich der Termin bei meinem Frauenarzt nach sehr langen, harten drei Wochen.. Bin dann 16+4 und ich hoffe er kann mir jetzt endlich sagen, ob mein Baby eine Lippenspalte hat oder nicht. Das letzte mal wurde ich aus der Praxis mit der Aussage 50/50 nachhause geschickt😔. Ich will einfach jetzt Gewissheit da er auch Pränataldiagnostiker ist.. Ich bin so aufgeregt und nervös.. Wollte einfach das mal so schreiben..

Lg sone

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist mit deinem Baby ❤ versuche dich ein wenig zu entspannen und schlafe ein wenig. Es wird sicher alles gut.

Ich kann dich so gut verstehen. Ich wünsche dir, dass alles gut ist mit dem oder der Kleinen. Ich drück dir die Daumen. Aber mein Bauchhefühl sagt, dass alles gut ausgehen wird
Fühl dich herzlich umarmt

Danke dir... Hoffentlich hat dein Bauchgefühl sowas von recht ...

Drücke dir auch fest die Daumen das alles gut ist!!!
Meld dich dann hier mal was rausgekommen ist 😘

Ich hoffe alles ist gut u. wenn nicht.Kann ich dir sagen,dass es heutzutage sehr gute Op-Möglichkeiten gibt.Die Babies werden zwar leider öfter operiert aber am Ende ist nur noch ein Strich auf der Lippe zu sehen,sogar bei ausgeprägten Lippen-Gaumenspalte.Wünsxhe euch alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen