11

1.ss 9kg
2. SS 34.ssw= 7,5kg bisher

Startgewicht war 50kg

12

Hallo, ich bin jetzt bei 37+3 und habe 13 Kilo zugenommen.
15 habe ich mir insgesamt "gestattet" 😉 sollte also passen.

13

Erste ss ca 30 Kilo

Diese ss bisher 9.4 Kilo. Bin in der 35 ssw .

14

Huhu, hab jetzt bis Ende der 30. Woche knapp 9 kg zugenommen. Ausgangsgewicht waren 65kg bei einer Größe von 1,80m. Bin zufrieden :)

LG Kathi und 🐭

15

In der ersten Schwangerschaft habe ich 11 KG zugenommen.

Jetzt in der 2. stehe ich aktuell in der 19. SSW bei -2 kg, die Zunahme kam aber damals auch erst ab der 23. Woche, also denke ich, es wird ähnlich.

16

Hallo,
ich habe in der 1. Schwangerschaft 8kg zugenommen (Startgewicht 65kg), in der 2. 16kg und in der letzten 18kg (Startgewicht bei 2+3 waren 60kg).

LG lucky-- mit Henry (3 Wochen)

17

Also ich bin momentan bei 35+6 und habe schon ca 16 Kilo drauf.
Bis zur 20. Ssw hatte ich kaum zugenommen und danach ging es irgendwie ziemlich schnell. Mal sehen wo ich am Ende lande.. Ich hoffe unter den 20 zu bleiben (hab momentan ordentlich Wassereinlagerungen).

18

Hallo,

Bin jetzt in der 39 SSW und habe bisher 8 kg zugenommen...mein Limit waren 10 kg, und es sieht gut aus dass ich es einhalte :-)!

10 kg bis zur 16 SSW finde ich persönlich schon viel, das wäre für mich eine Katastrophe gewesen #schein...

Lg

19

Sorry, eben nochmal gelesen dass du in der 23 SSW bist und nicht 16 #hicks...

20

Hallo erste schwangerschaft aufgerundet 9,2kilo also ca 10
Und bei der hier 6kg :) derzeit 38ssw

21

Also ich bin jetzt in der 20 SSW und habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen.
Ich achte aber auch darauf was ich esse, also extrem viel Obst und Gemüse (hab da aber auch extrem Lust drauf ... Erdbeeren, Melone usw. *lecker*).

Ich habe mir knapp. 59 kg gestartet und habe mir max. 15 kg gegönnt, wobei man gegen Wasser eh nix tun kann und wenns kommt dann ist es halt da. Wenn es nur 10 kg werden , wäre ich auch sehr happy.

Aber da ist jeder anders. Ich glaube es ist nur wichtig etwas drauf zu achten, was man isst! Und das man sich weiterhin ausreichend bewegt, das braucht der Körper.