Gewicht..

Hallo ihr lieben..
Ich würde mal gerne wissen wie viel ihr während eurer Schwangerschaft zugenommen habt bzw. wie viel ihr bis jetzt zugenommen habt.
Ich esse momentan so viel und habe Angst das ich nicht viel zunehme 🙄
Bin in der 23ssw und habe bis jetzt schon 10kg mehr drauf.. 😒

1

Hey🙂
Ich habe im ersten Trimester 8 Kilo zugenommen. Seid dem 2 Trimester wöchentlich 500 g ca bin jetzt in der 16 ssw.lg

3

Oh okay..
Ich hoffe einfach das es nicht allzuviel wird🙈

2

41. Woche ca. 20 Kilo

4

In der ersten Ssw hatte ich zum Schluss 20 Kilo mehr.

Diesmal 29+1 bislang 1,5 Kilo. Schleppe aber auch noch 10 Kilo aus der ersten Ssw mit rum.

5

18 ssw sorry😛

6

Ich habe in beiden Schwangerschaften ca. 20 KG zugenommen obwohl ich normal gegessen habe.
Jetzt hab ich in der 14 ssw 1 KG abgenommen, liegt vielleicht auch daran dass ich noch stille.

7

Bin jetzt in der 18. Woche und hab bisher 1,7 kg zugenommen. Mache mir auch immer Gedanken ums Gewicht und achte drauf, dass ich pro Woche nicht zu viel zunehme. Aber wirklich ändern kann ich das dann natürlich auch nicht, aber es beruhigt mich etwas, wenn ich es etwas beobachte und gibt mir ein Gefühl der Kontrolle 🙈

8

Hey, ich habe in der ersten Schwangerschaft (endete bei 34.4) stolze 28kg zugenommen. Bei nem Startgewicht von 53kg auf 171.
Jetzt bin ich in der 30. Woche und bei 14kg mehr.
Ausgangsgewicht das selbe

9

Ich hab nächste Woche ET und 15,5 kg zugenommen.
Das kam immer schubweise. Hab auch zeitweise das schlimmste befürchtet.

Lg

10

1 ss = 6 kg (allerdings ist mein Sohn in der 31. Woche geboren) und ich habe leider sehr viel NACH der Geburt zugenommen (10 kg) und dann mit Diät wieder abgenommen.

2 ss = 15 kg, leider vor der 3. Ss auch nicht abgenommen

3 ss = bin erst in der 15. Ssw und habe 4 KG ABgebommen, wegen 🤢🤮.

Ich muss dazu sagen dass ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften mich ganz normal ernährt habe wie vor der Schwangerschaft auch, jetzt achte ich schon stark auf meine Ernährung.