Gewicht..

Hallo ihr lieben..
Ich würde mal gerne wissen wie viel ihr während eurer Schwangerschaft zugenommen habt bzw. wie viel ihr bis jetzt zugenommen habt.
Ich esse momentan so viel und habe Angst das ich nicht viel zunehme 🙄
Bin in der 23ssw und habe bis jetzt schon 10kg mehr drauf.. 😒

Hey🙂
Ich habe im ersten Trimester 8 Kilo zugenommen. Seid dem 2 Trimester wöchentlich 500 g ca bin jetzt in der 16 ssw.lg

Oh okay..
Ich hoffe einfach das es nicht allzuviel wird🙈

41. Woche ca. 20 Kilo

In der ersten Ssw hatte ich zum Schluss 20 Kilo mehr.

Diesmal 29+1 bislang 1,5 Kilo. Schleppe aber auch noch 10 Kilo aus der ersten Ssw mit rum.

18 ssw sorry😛

Ich habe in beiden Schwangerschaften ca. 20 KG zugenommen obwohl ich normal gegessen habe.
Jetzt hab ich in der 14 ssw 1 KG abgenommen, liegt vielleicht auch daran dass ich noch stille.

Bin jetzt in der 18. Woche und hab bisher 1,7 kg zugenommen. Mache mir auch immer Gedanken ums Gewicht und achte drauf, dass ich pro Woche nicht zu viel zunehme. Aber wirklich ändern kann ich das dann natürlich auch nicht, aber es beruhigt mich etwas, wenn ich es etwas beobachte und gibt mir ein Gefühl der Kontrolle 🙈

Hey, ich habe in der ersten Schwangerschaft (endete bei 34.4) stolze 28kg zugenommen. Bei nem Startgewicht von 53kg auf 171.
Jetzt bin ich in der 30. Woche und bei 14kg mehr.
Ausgangsgewicht das selbe

Ich hab nächste Woche ET und 15,5 kg zugenommen.
Das kam immer schubweise. Hab auch zeitweise das schlimmste befürchtet.

Lg

1.ss 9kg
2. SS 34.ssw= 7,5kg bisher

Startgewicht war 50kg

Hallo, ich bin jetzt bei 37+3 und habe 13 Kilo zugenommen.
15 habe ich mir insgesamt "gestattet" 😉 sollte also passen.

Erste ss ca 30 Kilo

Diese ss bisher 9.4 Kilo. Bin in der 35 ssw .

Huhu, hab jetzt bis Ende der 30. Woche knapp 9 kg zugenommen. Ausgangsgewicht waren 65kg bei einer Größe von 1,80m. Bin zufrieden :)

LG Kathi und 🐭

In der ersten Schwangerschaft habe ich 11 KG zugenommen.

Jetzt in der 2. stehe ich aktuell in der 19. SSW bei -2 kg, die Zunahme kam aber damals auch erst ab der 23. Woche, also denke ich, es wird ähnlich.

Hallo,
ich habe in der 1. Schwangerschaft 8kg zugenommen (Startgewicht 65kg), in der 2. 16kg und in der letzten 18kg (Startgewicht bei 2+3 waren 60kg).

LG lucky-- mit Henry (3 Wochen)

Also ich bin momentan bei 35+6 und habe schon ca 16 Kilo drauf.
Bis zur 20. Ssw hatte ich kaum zugenommen und danach ging es irgendwie ziemlich schnell. Mal sehen wo ich am Ende lande.. Ich hoffe unter den 20 zu bleiben (hab momentan ordentlich Wassereinlagerungen).

Hallo,

Bin jetzt in der 39 SSW und habe bisher 8 kg zugenommen...mein Limit waren 10 kg, und es sieht gut aus dass ich es einhalte :-)!

10 kg bis zur 16 SSW finde ich persönlich schon viel, das wäre für mich eine Katastrophe gewesen #schein...

Lg

Sorry, eben nochmal gelesen dass du in der 23 SSW bist und nicht 16 #hicks...

Hallo erste schwangerschaft aufgerundet 9,2kilo also ca 10
Und bei der hier 6kg :) derzeit 38ssw

Ich bin in der 37ssw und bin mit 62Kilo gestartet und wiege jetzt 66.7 Kilo bei einer grösse von 1.69 :-)
Ich bin mega zufrieden.
Bei der ersten SS hatte ich 20 Kilo und es war viel zu viel!!

1 SS 25 kg zugenommen, nach 11 monaten alles weg.
2 SS 28🙈kg zugenommen, wieder nach 11 monaten alles weg.
3 SS aktuell 13+1ssw und noch nix zugenommen. Hoffe bleibt diesmal unter 15kg.😅

Ichbin mit ca 69kg gestartet . Dan hab ich zum rauchen aufgehört und in der 11 woche waren es 72 kg. Jetz in der 17 woche sind es 74 kg 🤷‍♀️ aber was solls🤰🤱

Top Diskussionen anzeigen