Leichte Blutungen an 5+5 🙁

Hey Mädels!
Dies ist meine zweite Schwangerschaft und trotzdem bin ich mir so unsicher wie beim ersten Kind. Ich habe heute Nachmittag ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Es ist braun und nicht rosa, aber man macht sich ja doch einen Kopf. Ich hatte das gleiche in der letzten Schwangerschaft & es ist alles gut gegangen. Nun fliege ich am Samstag in der Urlaub & habe vorsorglich von meinem Gyn schon Utrogest verschrieben bekommen. Er meinte aber auch, dass man damit keine Fehlgeburt aufhalten kann..würdet ihr nochmal zum Arzt? Ich will auch nicht hysterisch sein - aber ich weiß es einfach nicht 🙁😥

Braun ist doch erstmal nicht schlimm 😊

Und dein Arzt hat leider recht. Aufhalten könnte man eine FG nicht. Also selbst wenn du morgen noch mal gehst, was soll er tun?

Nimm Magnesium, nimm Utrogest, ich persönlich würde auch erstmal GV vermeiden und dann positiv bleiben. Das wird schon✊

Herzlichen Glückwunsch zur SS und schönen Urlaub 😊

Top Diskussionen anzeigen