Oberbauch schmerzen TIPPS

Hallo

Ich bin nun in der 33. Ssw
Und seit knapp einer Woche haben ich ziemlich heftige Schmerzen im oberbauch also zwischen Bauch und Brust.
Hab auch schon beim FA das Blut untersuchen lassen, da ist alles OK.
Sie hatte leider keine tipps oder gute Ratschläge...
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Der Schmerz ist zum Teil echt heftig und da waren sich die letzten 8 Wochen echt ziehen
Danke schon mal

Hast du mal deinen Blutdruck kontrollieren lassen?

Lg

Ja, der ist wie die ganze Ss niedrig.
110/60

Ich wurde vom FA auch müde belächelt, als ich wegen diesen Schmerzen kam und auf einen Blut test bestand.

Hallo , ist der Schmerz durchgehend oder zb nur nach dem essen ?

Mittlerweile eigentlich immer. Seit zwei Tagen... Vorher hauptsächlich im Sitzen, da half mir gerade auf den Rücken legen und dehnen... Aber jetzt ist es dauerhaft leider sehr schmerzhaft. 😢

Ich hab das auch das ist einfach das baby das nach oben drückt 🤪und seine Füße mir reinramt 🥴aber ich weis was du meinst es ist sogar unangenehm beim bh tragen auch ohne bügel

Hast du VL zu viel Luft im Bauch?

Sind es wie Krämpfe oder dauerhafter Schmerz?

Top Diskussionen anzeigen