Oberbauch schmerzen TIPPS

Hallo

Ich bin nun in der 33. Ssw
Und seit knapp einer Woche haben ich ziemlich heftige Schmerzen im oberbauch also zwischen Bauch und Brust.
Hab auch schon beim FA das Blut untersuchen lassen, da ist alles OK.
Sie hatte leider keine tipps oder gute Ratschläge...
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Der Schmerz ist zum Teil echt heftig und da waren sich die letzten 8 Wochen echt ziehen
Danke schon mal

1

Hast du mal deinen Blutdruck kontrollieren lassen?

Lg

2

Ja, der ist wie die ganze Ss niedrig.
110/60

3

Ich wurde vom FA auch müde belächelt, als ich wegen diesen Schmerzen kam und auf einen Blut test bestand.

4

Hallo , ist der Schmerz durchgehend oder zb nur nach dem essen ?

5

Mittlerweile eigentlich immer. Seit zwei Tagen... Vorher hauptsächlich im Sitzen, da half mir gerade auf den Rücken legen und dehnen... Aber jetzt ist es dauerhaft leider sehr schmerzhaft. 😢

6

Oh OK :( ich hab auch oberbauch schmerzen, aber halt nach dem essen wegen reflux. Oder ich wache irgendwann nachts auf und das brennt dann extrem in dem Bereich ..

Aber wenn es bei dir zb im sitzen war, vllt liegt es daran , weil der Magen durch das Baby so hoch liegt? Vllt kannst du ausprobieren magenschutz zu nehmen , frag doch mal deine gyn danach ?

weiteren Kommentar laden
7

Hast du VL zu viel Luft im Bauch?

8

Sind es wie Krämpfe oder dauerhafter Schmerz?