13ssw gut überstanden ❤️

Thumbnail

Hallo liebe mädels 😊

So wir haben die 13ssw nun gut überstanden und können nun allen die frohe botschaft verkünden. 😊

Das würmchen war schon 7,7cm gross😍

Alles liebe für euch❤️

1

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt 12+1 ssw also muss ich noch ein wenig warten

4

Viele dank 😊 wird alles gut gehen 😊

2

Herzlichen Glückwunsch!♥️ bin jetzt auch bei 13+5. Wann ist dein ET?
Lg 🤗

3

Danke dir . Der et Haben wir am 19.12. wann bist du drann?😊

5

Am 13.12 🤗

6

Guten Morgen ☀️
was ein süßes Bild von eurem Zwerg.
Ich habe heute Vormittag endlich wieder einen Termin. Vier Wochen können sich soooo ziehen.
Hoffe auch auf ein solch schönes Bildchen. Wir haben es bislang auch noch nicht verkündet, bis auf meinem AG. Aber da ich nun auch endlich bei 13+4 SSW angekommen bin... 🥰 entspann ich mich ein wenig 😁
Ganz liebe Grüße und alles 🍀 für euch!

7

Danke dir 😊 ich wünsche dir viel freude heute beim termin :)

8

Oh wie schön #verliebt
Ich finde dieser US war der schönste überhaupt, da man zum ersten mal wirklich ein Kind gesehen hat, was sich bewegt.

Und es endlich erzählen zu können ist noch vieeeel schöner! Wir haben für Tanten und Onkel das US Bild eingescannt und etwas größer ausgedruckt. Ist super angekommen ;-)

Genieß die Zeit und bald wirst du die SS auch sehen können :-D

naseklein (19+0)

9

Ich habe am Montag bei 13+0 meinen nächsten Termin. Ich bin sooo gespannt und mache 3 Kreuze wenn dann alles gut ist ❤️ das letzte mal waren wir bei 11+0 da und ich freu mich so wenn wir das erste trimester gut geschafft haben und ich die Bestätigung dafür habe das es dem "ding❤️" gut geht