Manno 😩

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich würde ins Krankenhaus fahren und ausschließen lassen, dass es Fruchtwasser ist. Ich finde nicht das es sich nach Inkontinenz anhört. Viel Glück 🍀

Danke 🙏

Danke für

Ups...
Danke für deine Antwort!
Aber genau das ist gerade der Punkt, die Unsicherheit. Ich bin nicht hysterisch, aber es macht mich doch stutzig und zunehmend nervös. Ich werde es morgen auf jeden Fall direkt abklären lassen. Vielleicht kann meine Hebi mir helfen.

Hallo, ich bin an sich auch kein panischeer Mensch, aber das klingt danach, dass du es abklären lassen solltest. Also entweder heute noch KH oder morgen früh gleich zur Frauenärztin egal was sie für blöde Sachen sagt.
Lieber einmal zu viel...
Gib dich bitte nochmal Rückmeldung
Alles Gute

Danke dir!
Ja, ich werde gleich morgen früh bei meiner Hebamme anrufen. Jetzt ist unsere Kleine im Bett, mein Mann arbeiten... aber ich liege schon im Bett und da läuft dann auch nichts.

Das ist eine gute Idee, Danke! Das werde ich auf jeden Fall testen.
Das wäre nämlich irgendwie meine Horrorvorstellung, ein "peinlicher" Fehlalarm. Obwohl daran ja eigentlich nichts peinlich ist 🤷🏼‍♀️

Würde es auch abklären lassen ! Sicherheitshalber. Auch wenn deine FÄ so patzig ist. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig! Oder lass doch deinen Mann schnell in die Apotheke fahren und dir so teststreifen holen

Ich habe PH Teststreifen, davon habe ich einen gemacht. Er verfärbt sich auch blau, aber es ist ja immer die Frage, ob es nicht doch Urin ist... da würde er sich ja auch blau färben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich rufe gleich morgen früh meine Hebi an.

Mach bitte heute morgen noch so einen Test. Sollte der immer noch blau sein, fahr bitte sofort zu deiner Ärztin bzw. Ins Krankenhaus. Damit ist wirklich nicht zu spaßen!

Das kenn ich: ich hatte in letzter Zeit (bin 24. SSW) auch immer wieder reichlich Ausfluss und auch die Sorge, dass es Fruchtwasser sein könnte. Dann hat meine Hebamme einen PH-Test gemacht und damit festgestellt, dass es kein Fruchtwasser ist. Du könntest also vielleicht auch deine Hebamme fragen.

Das werde ich gleich morgen machen, Danke dir 🙏

Es stört mich so sehr, dass ich jetzt so unsicher bin, obwohl es ja die 2. Schwangerschaft ist 🙈
Hm ja, ich habe eigentlich seit Beginn dieser Schwangerschaft Probleme. 2x Hämatome mit Blutungen, Myom und verkürzter Gbh. Gerade dachte ich, es hätte sich alles erholt...
Ich denke aber nicht, dass ich Wehen habe.

Das kann ich total verstehen aber jede Schwangerschaft ist auch anders.

Kopf hoch,alles wird gut sein.🍀

Hallo,
ich wollte Mal fragen was die Ärzte sagen?
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen