MutterbÀnder, Dehnungsschmerzen Leiste

Hallo ihr lieben :)

Ich muss mal bisschen jammern 😔
Ich habe seit gestern extreme Schmerzen in der Leiste. Laut Ärztin sind das die mutterbĂ€nder die sich dehnen (bin in der 26. Woche und hatte bis jetzt einen eher kleinen Bauch der jetzt deutlich grĂ¶ĂŸer wird.) es zieht hinter bis ins Kreuz und im stehen Ist es besonders schlimm 😭 habt ihr Tipps außer Magnesium nehmen ? Das nehme ich nĂ€mlich bereits 4 mal am Tag (150mg) Das arbeiten wird auch immer beschwerlicher bin Kosmetikerin und bei uns kommen die kunden wie am Fließband. Muss aber noch 2 Monate durchhalten. Ach ja đŸ˜Ș das hat gut getan. WĂ€re seeehr dankbar fĂŒr Tipps.

Lg und schönen Abend euch werdenden mammis. Lilo 25+3

Versuch etwas Sport zu machen und deine RĂŒckenmuskulatur aufzubauen bzw. auch zu lockern.
Geh entweder zu einer Physio oder aber wenn du schon sporterfahren bist google ein bisschen da findest du viele Übungen, die du schön zuhause machen kannst.

Ich hatte auch ne Weile damit zu tun, meine hebi meinte 2 mal am Tag 400 mg Magnesium. Seitdem ist es besser! Bin auch den ganzen Tag auf den Beinen im Einzelhandel...

Magnesium kannst du nicht ĂŒberdosieren, zuviel macht höchstens Durchfall... das wĂ€re dann bei Verstopfung sogar von Vorteil 😉

Alles gute

Top Diskussionen anzeigen