Frage ?­čś¬

Ich habe Mal eine Frage ich bin in der 19 SSW und mein Baby war vorgestern sehr aktiv heute habe ich es gar nicht gesp├╝rt ist das normal ??

Ich glaube in der 19. Woche musst du es noch nicht t├Ąglich sp├╝ren. Da lag es vorgestern vllt einfach nah an der Bauchdecke und heute liegt es eher ÔÇ×innenÔÇť. :)

Ich wei├č es nicht genau und meine platzenta ist auch vormuttermund

Danke sch├Ân f├╝r deine antworte Versuche Mal deine Ideen aus vlt bringt ja was

Also wenn du schon weiter w├Ąrst w├╝rde ich sagen sowas sollte man schon abkl├Ąren lassen.

Aber in der 19. Ssw. Tu ich mich schwer... Ich habe Bewegungen erst in der 20. Oder gar 21. Woche gesp├╝rt und dann auch nur sporadisch bzw. Alle paar Tage.
Ist es den dein erstes Kind?

Nein meine dritte Schwangerschaft

Vielen dann f├╝r deine nette Antwort ich warte noch bis heute Abend dann wenn ich sie immer noch nicht sp├╝re dann gehe ich zum Arzt

Sehr gerne. Genau das w├╝rde ich auch machen bis heute Abend warten und dann ab zum Arzt ­čĹęÔÇŹÔÜĽ´ŞĆ.

Im ├╝brigen meine kleine klopft wenn ich mich auf den R├╝cken lege und meine Beine lang mache. Versuch das mal ­čśś

Ich merke auch, dass es extrem wetterabh├Ąngig ist. Bei den aktuellen Temperaturen hier (33 Grad) verf├Ąllt auch das Baby in absolute Lethargie und macht sich haupts├Ąchlich in den k├╝hlen Abendstunden bemerkbar :-D Echt lustig, h├Ątte ich nicht gedacht.

Danke sch├Ân ganz lieb von dir f├╝r deine Antwort hat mich ein bissen beruhigt ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen