49 Tage zum ET💕

Ich kann es kaum glauben! Ich bin seit heute in der 34. SSW und somit sind es nur noch 49 Tage zum ET🤗 ich bin seit Beginn der Schwangerschaft bereits im Beschäftigungsverbot und die Zeit bis ET kam mir vor, wie eine halbe Ewigkeit und nun... Ich bin sooo gespannt auf unsere Prinzessin! Ich bereite täglich etwas mehr für sie vor❤️ gestern habe ich auch ihren Kleiderschrank eingeräumt! Und ich muss sagen, dass ich mich eigentlich auch auf die Geburt freue... Wie geht es denn euch? Seit ihr auch so gespannt?

Kannst laut sagen! Ich hab noch 31 Tage und bin auch von Anfang an im BV! Die Zeit ging doch echt schnell um!
Bei uns wird es auch ne Prinzessin 🥰 ..ich bin schon mit allem fertig..noch paar Kleinigkeiten für die Kliniktasche besorgen und das wars!

Ich habe auch nur noch 48 Tage bis zum et außer die holen die kleine 10 Tage früher

Top Diskussionen anzeigen