49 Tage zum ET💕

Ich kann es kaum glauben! Ich bin seit heute in der 34. SSW und somit sind es nur noch 49 Tage zum ET🤗 ich bin seit Beginn der Schwangerschaft bereits im Beschäftigungsverbot und die Zeit bis ET kam mir vor, wie eine halbe Ewigkeit und nun... Ich bin sooo gespannt auf unsere Prinzessin! Ich bereite täglich etwas mehr für sie vor❤️ gestern habe ich auch ihren Kleiderschrank eingeräumt! Und ich muss sagen, dass ich mich eigentlich auch auf die Geburt freue... Wie geht es denn euch? Seit ihr auch so gespannt?

1

Kannst laut sagen! Ich hab noch 31 Tage und bin auch von Anfang an im BV! Die Zeit ging doch echt schnell um!
Bei uns wird es auch ne Prinzessin 🥰 ..ich bin schon mit allem fertig..noch paar Kleinigkeiten für die Kliniktasche besorgen und das wars!

2

Hallo. 😊

Ich habe heute noch 45 Tage bis zum ET und bin "erst" seit der 30. Ssw zu Hause.
Dementsprechend schnell ging die Schwangerschaft auch um und die letzten Wochen ziehen auch extrem schnell vorüber.
Ich mache auch noch ganz viel in der Wohnung und richte das Nest her.😅 Am Wochenende macht sich mein Mann dann an die Wickelkommode (das einzige was uns noch an Möbeln fehlt).
Morgen hab ich dann den nächsten Arzttermin und bin gespannt wie unsere Maus sich entwickelt hat. 😊

LG Loui mit Bauchzwerg (33+4)

3

Ich bin genauso weit wie du :-) meine Mini maus wird jedoch schon in 21 Tagen geholt.

Auch ich bin seit Beginn im BV. Anfangs war mir soooo langweilig. Das Zimmer der kleinen ist fertig. Die Tasche ist gepackt. Ich muss nur noch meine packen. Ansonsten geht eigentlich die Zeit schnell vorbei :-) nur die Hitze macht mich zurzeit sehr fertig

Ich bin ja schon sooo gespannt wie sie aussehen wird :-) ich weiß, ganz ganz viele schwarze Haare wird sie haben

4

Hi, ich habe heute in 50Tagen meinen Kaiserschnitt🙈...meinen ersten und letzten. Ich bin auch ganz gespannt und habe heute bemerkt, dass ich noch gar keinen Pyjama für meinen kleinen Jungen habe😂😂😂...lustig, auf was für Gedanken man einfach so kommt. Ich kann es nach wie vor nicht glauben, dass ich Mama werde, jeden Tag bin ich aufs neue überrascht, dass ICH schwanger bin ... ja und jetzt nur noch 50Tage😍🤗🍼wünsche Dir alles alles Gute.
Supernova💫

5

Bei mir sind es noch 60 Tage und ich bin auch total gespannt auf unseren kleinen Zwerg. Kann kaum erwarten zu sehen, wie er aussieht. Ist auch mein erstes Kind und wird wahrscheinlich auch das einzige bleiben, da ich schon Ende 30 bin. Vor der Geburt hab ich (zumindest im Moment) noch keine große Angst. Hoffe nur, dass mir ein KS erspart bleibt, das stelle ich mir noch schlimmer vor als eine Spontangeburt. Aber im Moment sieht alles gut aus. Zwerg liegt schon in SL (bitte bleib so liegen Kleiner! #verliebt) und ist vom Gewicht eher zierlich.

6

Ich habe auch nur noch 48 Tage bis zum et außer die holen die kleine 10 Tage früher

7

Hallo,
Bei mir sind es noch 59 Tage bis zum ET.
Seit Dienstag habe ich Urlaub, im Anschluss fängt dann der MuSchutzUrlaub an.
Ich habe Ende des Monats noch das Renovieren vor mir, inklusive Möbelkauf für die Kleine.
Anfang Juli werde ich die Kleidung kaufen und dann alles waschen und einräumen.

Ich habe mir etwas Zeit gelassen mit allem.
Hatte aber auch durch die Arbeit nur Stress und mir bewusst Ende Juni Anfang Juli für die Babyvorbeitung eingeplant.

Ich bin gespannt wie sie aussieht.
Unsere Große hat kupferrote Locken bekommen und ziemlich weiße Haut, dafür dass der Papa aus Ghana ist echt untypisch.
Wir haben beide dunkelbraunes Haar und konnten uns nie erklären wie da kupferrote Haare bei rauskommen konnten.
Die Kleine ist quasi wieder ein Ü-ei.
Ich bin gespannt ob sie ihrer großen Schwester ähnelt.

Nach 12 Jahren freuen wir uns riesig auf unser 2.Wunder😍

LG
Selma mit Babygirl im Bauch