Pilzinfektion auf der Hand

Hol dir Multikind Salbe die hilft ganz gut...aber das Baby anstecken, dein ernst? 🙂 Das denke ich kaum...

Danke für den Tipp!
Ja, Pilzinfektionen sind doch sehr ansteckend...wenn ich jetzt was anfasse und das dann esse hat zb mein Apfel doch Kontakt mit dem Pilz..dann kommt es doch auch beim Baby an oder denk ich da grad total falsch? 🧐

die Salbe darf man auch bedenkenlos in der ssw nehmen?

Naja die benutzt man auch bei Babys , ich denke das da nichts passiert ,frag lieber mal in der Apotheke nochmal nach...

Ich hoffe das es kein Pilz ist!

Kannst du da eine bestimmte Creme oder Seife empfehlen? War grad schon los aber da ist fast überall Parfüm drin.
Hab mir jetzt mal die Weleda Seife und Handcreme geholt, wobei da auch ein bisschen Parfüm drin ist.
War extra in der Apotheke aber die hatten nur die.

Danke 🤗

Ich lese gerade, dass es an den Handgelenken auch juckt. Das spricht mMn eher für eine Allergie

Danke, das werd ich machen!

Top Diskussionen anzeigen