ß-HCG Wert... ??

Hallöchen! Ich bin ganz frisch bei euch.
Ich weiß nicht genau wie lang mein Zyklus ist.
Letzte Periode war am 30.04. - die letzten Zyklen immer um die 34-42 Tage leider..
Letzte Woche Mittwoch war ich beim Gyn, da war nichts zu sehen im US. Also Blut abgenommen. Ergebnis: 219.
Gestern wieder Gyn, immer noch nichts zu sehen... wieder Blut abgenommen. Ergebnis: über 4.000.
Ich bin jetzt verunsichert.. kann das auf ne ELSS hinschießen? Oder ist es normal das man noch nichts gesehen hat?.. und ist der Wert in Ordnung, habt ihr da Erfahrungen?
Tut mir leid für die ganzen fragen 🙈

Liebe Grüße und allen eine schöne Schwangerschaft!

Guck mal hier, weiß jetzt nur nicht wieviel Stunden zwischen den Tests lagen aber ich meine, das hört sich normal an. Wieso sollte es eine elss sein?
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Dann hat die Ärztin wahrscheinlich einfach nicht so genau geschaut, und man sieht dann hoffentlich am Freitag was. Ich glaube nicht, dass du eine ELSS hast, da steigt das beta hcg ja meist nicht so gut, und bei dir ist es super gestiegen 👍

Hey, bei mir hat man bei hcg von 6700 nix gesehen. 2 Tage später war auch eine Fruchthöhle mit Dottersack da, obwohl ich einen Tag zuvor extra eine Bauchspiegelung hatte wegen Verdacht auf elss. Ich würde einfach abwarten.

Top Diskussionen anzeigen