7+0 ssw und leere fruchthöhle....

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...

Ende März hatte ich schon eine FG, da schlug das Herz 4 Tage lang und hörte in der 7ssw auf.

Nun wurde ich wieder schwanger und wir sind dann bei 6+2 zum FA um zu gucken das es auch in der Gebärmutter sitzt. Fh war aber eher bei 5+?
Soweit so gut, sollten eine Woche wieder kommen um zu gucken wie es sich entwickelt... 6+2 wieder leere FH
HCG 15318

Gestern bei 7+0 HCG 21213 und FH wieder leer....

Sie sagte es sieht nicht gut aus. Wir könnten Freitag noch mal HCG kontrollieren und Dienstag US machen. Aber man müsste eigentlich wenigstens einen dottersack sehen... da die Wochen davor schon schwer für uns war. Habe ich gesagt das ich die AS am Freitag gerne hätte...

Meine Tochter weiß von Nix und ist von Freitg auf Sonntag bei Ihrem Vater...
Seine beiden Mädels kommen auch erst nächstes Wochenende.
Somit bekommt keins der Kinder was mit...

Morgen geht es ins KH zur vorsorgen... wenn da nun was wäre, müssten die es doch wenigstens morgen sehen können oder???

Oh man das macht mich echt fertig....

Zu dem Bild! Das hat sie extra heller gemacht un zu sehen ob da was drinnen ist... Gewebe ja sonst leider nix

1

Das tut mir leid für dich😔 Eigentlich hätte man in der 6ssw schon den Dottersack und evtl. Embryo sehen müssen aber muss ja nicht immer so sein Wunder passieren auch oft

2

Ja das sagte die FA gestern auch.
HCG ist zwar gestiegen, zwar nur leicht aber immer hin... nur müsste man was sehen... sie hat geguckt und geguckt aber nix gesehen...

3

Vielleicht ist es ein eckenhocker? Ich drücke ganz fest die Daumen

4

Das tut mir leid hatte das auch letztes Jahr. Bei mir war dann zwar ein dottersack zu sehen aber nie ein Embryo. Wünsche dir trotzdem alles gute und viel Kraft.

5

Also ich lese immer das man bei 6 + was sehen muss, bei mir war es nicht der Fall. Ich hatte bei 6+0 nicht mal ne fruchthöhle, bei 7+0 war sie leer, und bei 8+0 war ein Mini mini kleines fleckchen, das aber noch nicht als " lebendig " gezählt wurde... erst 8+5 schlug das herz... bin bald verrückt geworden, guckt einfach mal noch am Freitag oder eventuell ne Woche später. Vllt ist es wirklich ein Eckenhocker. Ich drücke dir ganz doll die Daumen ❤

6

Ich wäre ja jetzt bei 8+1ssw laut ES....

Mich macht das ganze wahnsinnig.... ich warte morgen den Termin ab was die im kh sagen

Habe aich öfters gelesen das erst später was gefunden wurde..

7

Ganz genau kann man das auch nie sagen, ich drücke die Daumen das morgen etwas zu sehen ist❤

weiteren Kommentar laden
9

Ich war bei 4+2 beim Arzt, da sah man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut, aber der Ss Test in der Praxis war positiv. Ich habe da meinen Mutterpass erhalten.

Dann war ich das nächste Mal bei 6+2 beim Arzt. Da hat man ganz oben eine FH gefunden. Meine Ärztin meinte evtl einen Embryo gesehen zu haben, aber das kann sie nicht sicher bestätigen. Also offiziell leere FH.

Bei 8+2 war ich das nächste Mal zur Kontrolle und da ist mein kleines Beanie schön mit Herzschlag zu sehen gewesen.

Das ist dann jetzt mein zweiter Eckenhocker. Der größeren Bruder haben wir damals auch erst bei 8+3 gefunden.

10

Gib die Hoffnungen nicht auf.
So ahnlich verging es bei meiner Freundin ausser ihr hcg war sehr niedrig.
Die ärzte wollten schon abschaben , sie war in der 8 ssw , termin wurde auch ausgemacht!
Ich habe es damals verhindert weil alles voller Wunder ist und ich daran glaubte.
Und jetzt ist die kleine fast 1 jahr alt.
Hoffnung stirbt zu letzt, und das habe ich mit eigenen Augen bei meiner Freundinn gesehen die fast den gleichen ablauf wie du hatte.

Ich wünsche dir viel Glück!