Anzeichen ss diabetes?

Mädels ich hab mich heute morgen wie besoffen gefühlt, dan Schweiß Ausbrüche und ist mir andauernd wieder kalt, und
Der extreme Schwindel aber komischer Schwindel.

Als würde man gleich umfallen aber irgewie auch nicht. Als ich eben wieder daheim war hab ich direkt die Füße hoch, was getrunken und mich hingelegt.
Jetzt geht es etwas aber normal ist das nicht.

Hatte sowas noch nie weder schwanger noch "unschwanger"


Bin in der 9 Woche
Seit der 7 hab ich es und das Gefühl es wird immer schlimmer...

Könnte das was mit dem Zucker zutun haben?

Kubii mit 2 👸🏼 (7j u. 16m)an der 🖐🏻 und Krümmel im 🤰🏼 und 3 🌟 im ♥

1

Bei Ss Diabetes hat man keine meist keine Anzeichen. Es gibt bestimmt die ein oder andere, die was hat, aber normal merkt man nichts.

2

Ich würde es auch eher auf das Wetter schieben.

3

Hallo
Vielleicht bist du unterzuckert morgens . Ich arbeite im medizinischen Bereich und hab das da öfter schon mitbekommen. Ich selbst habe auch kein Diabetes aber habe auch die ersten ssw solche Probleme gehabt Schwindel Schweißausbrüche Übelkeit ganz merkwürdig können natürlich auch normale ss Symptome sein aber mir kam es auch so komisch vor also hab ich morgens mal meinen Zucker gemessen und er war viel zu niedrig hab dann bevor ich aufgestanden bin ein halbes Glas Fanta oder Saft getrunken danach war er deutlich besser.
Lg Andrea

4

Ja ich hab jetzt ein Glas Cola getrunken, sonst haben wir nur Wasser im Haus.

Es ging dann etwas besser. Aber das ist echt heftig, ich hab meine kleine zur Kita und auf dem Rückweg bin ich fast gerannt weil ich nur noch heim mich hinlegen wollte.

Ich werde das beim nächsten Termin mal ansprechen.

5

Ja das würde ich auch machen sicher ist sicher. Alles gute dir

6

Hallo ich selbst habe ss diabetis und hatte solche Symptome nich zumal meines Wissens nach der test ja auch erst so spät gemacht wird da sich das ss diabetis in der ss entwickelt und das wäre bei dir ja ziemlich früh. Für mich hört es sich auch eher nach einer Unterzuckerung an. Versuch morgens nach dem aufstehen direkt was süßes zu dir zu nehmen oder hab einfach mal Traubenzucker dabei.
Alles gute :)

7

Ich hatte das am Anfang auch ganz arg, dass ich krampfhaft versuchen musste mit kleinen Snacks meinen Blutzucker hoch zu halten. Hatte extreme Probleme mit Schwindel, die sonst noch schlimmer wurden. Bin froh dass das vorbei ist. Mit Vollzeit arbeiten war das kein Spaß.
Aber es wurde besser und hatte auch nichts mit Diabetes zu tun.
Musste vorm Aufstehen auch immer was essen.

8

Leider ist da das Problem ich übergebe mich fast jeden Morgen, an essen ist da nicht zu denken.und wen ich was esse wird mich mich übler und ich gehe nochmal oder dann erstrecht aufs Klo.
Ich versuche es mal mit Trauben Zucker.

Danke euch allen