Und wieder mal wach,kalt nun warm.. Was denn nun. *silopo

Guten Morgen ihr Lieben ♥

Ich bin mal wieder wach pünktlich gegen 3..
Bin in der 9 Woche... Mit Nummer 3 ♥

Erst die blase dann die übelkeit...
Das einschlafen ist ja schon nervig. erst friere ich wie ein Schneider, als wäre es der tiefste Winter, dann verpacke ich mich "Luft" dicht und wen ich wieder wach werde könnt ich duschen gehen vor Hitze 😑

Is ja nicht meine 1 ss aber die hat es in sich.
Und alle meine tricks der vorigen beiden ss bringen mich nun erst recht zum kotzen.

Gemein echt...
Und ich hab echt ein Problem mit dem ständigen heulen... Ohne Grund oder wegen eines Gedanken Vliesen sie schon...
Sowas bescheuertes...

Ich bin sooo müde aber kann einfach nicht schlafen... 😴

Genug gejammert, geht es wem auch so?


Ich finde einfach nicht die perfekte Schlag Position...

Kubii mit 2 👸🏼 (7j u. 16m)an der Hand und Krümmel im 🤰🏼 und 3 🌟 im ♥

1

Hey. Hier dasselbe.
Meine Zwillinge (4J.) und mein Mann schlafen seelenruhig und ich lieh seit einer Stunde wach. Hellwach. So dass ich jetzt aufstehen musste.

Ich hab Gott sei dank überhaupt keine Beschwerden ausser dass ich nachts mal Pipi muss.

Aber gegen 20.00Uhr könnt ich schlafen 😴.

Hmmmmm. Hoffe das geht nicht bis ganz zum Schluss so.


VlG Minzi mit Minime Nr 3 im Bauch (36.SSW) und Twins an der Hand. (3⭐ im Herzen)

2

Oh du Arme. Aber das geht auch rum 😊 aber manchmal ist es einfach blöd! 😁

3

Bei meinen 2 Mädels ging die brecherei bis zum Ende...
ich hoffe du hast recht...
Gibt einiges was ich so ganicht von mir kenne, von den vorherigen ss.
Entweder weil es das Alter ist oder weil es wirklich diesmal ein Bubi wird.
Ich behaupte einfach mal 2teres
😂😂😂

4

Also Übelkeit und Erbrechen hatte ich auch bis zur Geburt 🙈

Aber im 2. Trimester konnte ich wenigstens wieder besser schlafen und so :)