Milch aus der Brust und GV

Hallo ihr Lieben,

Bin heute 40+3 Und hatte vorhin ne Kruste auf der Brustwarzen, ich gehe mal davon aus das das Milch war? Eben hatten wir nochmal GV, Mädels ich mag nimmer ich wünsche mir so sehr das es losgeht..... wem geht es genauso? Habe von vielen gehört das GV wirklich geholfen hat? Die Ärztin hat es heute auch geraten .... Wenn er doch nur schon da wäre 😥 Sorry musste mal jammern

1

Kann jede Minute losgehen und handelt sich nur noch um Stunden oder ein paar Tage 💪

2

Ja diese Kruste kann von der Vormilch kommen. Hatte das auch oft 😊

3

Ich bin in der 35 ssw und ich laufe schon richtig aus , aus der Brust 🙈 also Sex hat mir damals wirklich geholfen , ich hatte immer einen harten Bauch .... eine std nach dem gv ist mir der schleimpfropf abgegangen und 3 std später ein blasensprung 😊 du hast es bald geschafft 🤱

4

Halte durch! Es geht bald los 🍀💙

5

Ich fühle mit dir... ich hab eigentlich noch knapp 3 Wochen aber ich hab absolut keine Lust mehr...
Die Kruste kann von der Vormilch kommen :)
Und GV hätte ich auch gerne.. aber mein Göttergatte rührt mich nicht mehr an, seit der Bauch da ist. Ist ihm zu unatttaktiv 😭
GV bzw sperma kann wehenfördernd sein soweit ich weiß.

6

Du bist ganz sicher nicht unattraktiv....dein Mann denkt nur komisch ,ich würde dir empfehlen es dir selbst zu machen🤪🤫kein Scherz wirkt auch Wunder...und ganz nebenbei würde ich es deinem Mann gegenüber erwähnen 😂alles gute...

7

Das ist aber mal ganz schön gemein von deinem Mann. Da bin ich echt froh um meinen.
Der hat mir vor ein paar Tagen nämlich noch gesagt, dass er mich liebt und attraktiv findet und dass das eben nicht nur mein Körper ist, sondern ich als ganze Person. Also, dass zu mir ja noch weitaus mehr gehört als mein Körper mit einem Bauch vorne dran.
Finde das eine Frechheit, wenn Männer ihre schwangeren Frauen nicht mehr anrühren und dann auch noch sagen, sie fänden die Frau nicht mehr attraktiv. Da muss jemand ganz schnell was an seiner Einstellung ändern !

Und das mit dem selbst Hand anlegen ist wirklich ein guter Tipp. Denn es geht letztendlich auch um die Kontraktion der Gebärmutter im erregten Zustand. :)

LG Loui mit Bauchzwerg (33+4)

weiteren Kommentar laden
8

Mensch schupsi....du tust mir so leid ich bin erst 31. Und hab schon keine Lust mehr. Ich verstehe dich