3+4..

Hallo ihr lieben,

Ich hab heute vor ausbleiben meiner Periode einen clearb. Sst gemacht und positiv getestet 2-3.

Ich sollte mich freuen.. Kann es aber absolut nicht da ich dieses Jahr schon eine FG in der 11 ssw hatte und jetzt überall im. Internet lese das es sich wahrscheinlich noch gar nicht eingenistet hat...

Ich glaub jetzt schon zum. FA gehen, bringt noch nichts ich muss mal bis Freitag warten da sollte die Mens kommen...

Kann mich wer beruhigen?
Der auch so früh positiv getestet hat und bei dem alles gut war ❤️?

Dieses warten macht einen ganz verrückt

Lg :)

1

Die Fixierung der Schwangerschaft musst Du tatsächlich abwarten, auch am Freitag kann Dir der Arzt nichts weiteres sagen. Alles Gute!

2

Hallo,

die ersten Tage und Wochen sind einfach ein Geduldsspiel und haben mich auch viele viele Nerven gekostet. Ich hatte einen Tag vor NMT positiv getestet und dann auch ganz doll gebangt, dass der NMT vorübergeht. Man hangelt sich so von ‚Station‘ zu ‚Station‘ fand ich. Versuch ein bisschen Vertrauen und Zuversicht zu haben 😊
Alles Gute für dich

3

Also ich hab 3+2 das erste Mal positiv getestet und bin jetzt 9+2.

4

Huhu ☺

Erstmal herzlichen Glückwunsch🥳🤰🏼

Ich habe an es+9 (mit ovus und tempi bestimmt) positiv getestet! Da war ich ssw 3+2 🥰
Bin jetzt in der 27 ssw und meinem Wurm geht es prima!

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit 🤰🏼

Lg -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (27ssw)💙

5

Ich habe in allen 3 ss vor NMT positiv getestet bei ES+9/10 und hatte keine Fehlgeburten oder ähnliches.

Vielleicht nimmt es die etwas die Sorgen☘

6

Hallo
Ich denke nicht das du 3+4 bist sondern viel weiter.
Wenn der clearblue 2-3 anzeigt bedeutet das ,das der Eisprung 2-3 Wochen vorher statt gefunden hat ungefähr.
Bei mir war der clearblue erst ab 4+0 positiv (1-2 wochen) vorher negativ .
Dein HCG ist bei 2-3 schon höher entwickelt.
Kann deine Angst trotzdem nachvollziehen.
Es wird schon alles gut sein😊

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙19+0

12

Doch kann stimmen, bei mir hat der cb bei 3+5 auch schon mit 2-3 angezeigt
Häng halt auch davon ab wie schnell sich das hcg nach der einnistung verdoppelt und das ist bei jeder frau unterschiedlich (bei den einen verdreifacht sich das hcg sogar alle 2 Tage)
Ich hab meinen Eisprung bestimmt und lt späten us hat die Entwicklung mit dem Eisprung zusammen gepasst :)

7

Erstmals Herzog Glückwünschen 🙂
Ich habe bei ES+11 deutlich positiv getestet, nachdem ich auch vor ein paar Monaten eine Fehlgeburt hatte. Ich finde man handelt sich von Termin zu Termin, das geht mir jetzt noch immer so. Bin jetzt 9+0. Wenn der Test schon so früh so positiv ist, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Durchhalten und positiv denken🙂

8

Hm, also eigentlich passt 3+4 und CB mit 2-3 nicht. Bei 2-3 bist du 2-3 Wochen nach ES. Bei mir hatte der CB zB an 4+5 erst 2-3 anzeigt. Und die Einnistung ist defintiv durch, falls dich das beruhigt.

10

Mein cb hat bei 3+5 auch schon 2-3 angezeigt und lt späten us ist alles zeitgleich mit dem Eisprung entwickelt
Der cb schlägt ja nur auf die Höhe des hcgs aus und wenn sich bei einer Frau das hcg schneller verdoppelt hat es natürlich früher mehr im Blut, bzw wenn die einnistung schon früher war + sich das hcg schnell verdoppelt dann auf jeden fall. :)
Also alles ist möglich 😊

9

Also eingenistet hat es sich auf alle Fälle, sonst würde der Sst noch nichts anzeigen (hcg wird erst nach der einnistung gebildet)

Aber für den Fa wäre es noch viel zu früh, da könnte er noch nichts sehen, lediglich Blut könnte abgenommen werden, aber das zeigt dir dann nur an wie viel hcg im Blut ist und nicht ab die ss intakt ist.

Würde den Fa anrufen und mal mit ihm reden. Ich hab mir bewusst immer erst ca 7-8ssw einen Termin geben lassen, weil dann sieht man schon schön was am us + möglicherweise sogar einen Herzschlag (alles davor hätte mich kire gemacht)