Wie muss ich jetzt rechnen

Es gibt ja lauter tolle Apps die dir ausrechnen wie weit man ist welche Woche und so viele Tage...aber nun mein Problem wie rechne ich jetzt weiter wäre morgen laut app 10+0 wurde aber vom frauenarzt 2 Tage zurück datiert wie soll ich jetzt rechnen bzw was stimmt nun.

1

Ich bin morgen auch 10+0😊
Aber laut Frauenarzt wärst du heute 9+4 und morgen dann 9+5

2

Ich würde ganz normal weiter rechnen. So lange im MuPa kein anderer ET steht. Die Angaben auf dem Ultraschallbild sagen jedes mal etwas anderes. Spanne reichte von 1 Woche zurück bis 3 Tage weiter als eigentlich.

3

Richtig, solange der ET nicht geändert wird, bleibt alles so. Unsere Kleine ist auch immer mal 3-4 Tage weiter gewesen, aber das sind nur kleine Abweichungen. Trotzdem wurde der ET nicht geändert und danach habe ich weiterhin die Berechnung gerichtet 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (27+2)

4

Hallo,
Ich würde bis zum 1 Ultraschall warten der ist so zwischen der 12 und 13 woche.
Danach ändert sich der Entbindungsternin der im Mutterpass steht nicht mehr.
Ich würde auch immer nach dem Entbindungstermin laut mutterpass gehen.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙19+0

5

Hast du deinen ES bestimmt?

6

Würde der et auch korrigiert, wenn nicht würde ich bei dem et bleiben welcher im muki pass steht. Weil von dem geht das kh dann später aus

In der ersten ss hat meine Fa den Termin von 24.10 auf 22.10 korrigiert, jedoch vergessen zum umändern (ich hab da auch nicht mehr drann gedacht)
Die Fa ging von 22.10 aus und das kh dann vom 24.10. im Endeffekt war es mir dann auch egal, weil schließlich halten sich die wenigsten Babys drann.

7

Hey,

am besten rechnest du mit dem eingetragenen ET. ;-)

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (28+6)