Morgen wieder US & wieder diese Ängste

Ich habe morgen den nächsten Ultraschall bin da 9+4 korrigiert bei 9+1 und hab einfach Angst das wieder das Herz aufgehört hat zu schlagen wie bei meinem MA im Februar!
Hab jetzt keine Anzeichen, also mir ist immer wieder übel, hab Unterleibsschmerzen und die Brüste spannen, bisher keine Blutungen oder irgendwas! Angst hab ich trotzdem!
Bei 6+4 hat das Herz gut gebubbert und es war alles zeitgemäß entwickelt!
Wann wurde es bei euch mit den Ängsten besser? Überlege mir ein Angelsound zu holen für ab und zu mal zu hören!

Liebe Grüße Lene mit M an der Hand, 🌟tief im Herzen und Gummibärchen inside

1

Drück dir die Daumen, ist sicher alles gut.

Wie war das bei deiner MA denn? War da auch am
Anfang alles Zeitgerecht und Herz hat geblubbert? Danach sinkt das Risiko ja enorm

4

Nein, da war von Anfang an nichts gut, eine Woche zurück in der Entwicklung, ständig Blutungen trotz Magnesium und Progesteron und zusätzlich ein riesen Hämatom

6

Ah gut, ich hatte auch eine Ma und Auch mein Baby war da von Anfang an zeitverzögert. Ich glaub wenn in der 7. Woche alles gut ausgesehen hat dass die Chancen einer Fehlgeburt sehr gering sind. Aber ich hab selber Angst davor, bin 8. ssw.

Das wird morgen super werden

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin genau gleich weit wie du und habe auch morgen Termin und auch Angst.. da ich auch schlechte Erfahrungen gemacht habe..

Es ist einfach ein doofes Gefühl, weil man nicht weiss was einen erwartet und die Angst kann man nicht abstellen😓

Ich wünsche dir alles gute für Morgen🤞🏼

5

Ja, kann einfach nichts gegen die Angst machen! Bin den ganzen Tag schon neben der Spur!
Ich drücke dir auch die Daumen!

3

So richtig gehen die Sorgen denke ich nie weg. Aber als wir die 13. SSW erreicht hatten, hat sich die Angst schon sehr gelegt. Und dann hat es mir sehr geholfen, als ich ab der 18. SSW so langsam die Bewegungen gespürt habe. Am meisten hat mir aber Vertrauen und Ruhig bleiben geholfen, auch wenn es schwer fällt. Von den Geräten halte ich nicht viel, die können einen mehr stressen, als sonst was. Aber muss jeder selbst wissen.
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (27+2)

7

Liebe Lene, ich denk morgen unbekannterweise ganz fest an dich, es wird bestimmt alles gut sein!
Hast du eigentlich schon eine Hebamme? Hab mir überlegt meine bald zu kontaktieren, vielleicht kann sie mir auch bei meinen Ängsten helfen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

8

Danke, ich hoffe es einfach! Meine Freundin hat damals geträumt als ich mit meiner Tochter schwanger war das alles gut wird und diesmal auch wieder, ich hoffe sie behält recht!

Ich werde mich nach dem Ersttrimesterscreening bei ihr melden!
Bzw. ich weiß noch nicht ob ich mir eine andere Suche!

10

Es war alles gut, wurde jetzt offiziell von 9+4 auf 9+0 korrigiert, was aber zum ES den ich bestimmt habe passt!
Es hat sich bewegt und das Herz hat geschlagen!
Hab jetzt am 5.7 den Termin fürs Ersttrimesterscreening!

weiteren Kommentar laden