In welcher SSW hättet ihr „extreme“ Symptome?

Hallo!
Ich befinde mich in der 6. (5+2) SSW und habe morgen meinem 1. FÄ Termin. Ich bin ja so gespannt.😍
Außer UL Ziehen und ständig Hunger habe ich keine Anzeichen. Um ehrlich zu sein warte ich sehnlichst auf die Übelkeit, denn das ständige Hungergefühl ist leicht belastend.😂
Meine Brüste sind nur leicht empfindlich. Ich habe gedacht, dass ich ab der 6. SSW starke Übelkeit und starke Brustschmerzen haben werde, da ich etwas empfindlich bin. Aber wohl nicht empfindlich gegenüber HCG.😂
Etwas Sorgen mache ich mir schon, dass etwas mit meinem Wunder nicht stimmt..
Wann fing bei euch die Übelkeit an? Wann waren eure Brüste total empfindlich?
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻 (5+2)

1

Hallo

Ich bin heute bei 9+5.
Ich hatte in der 6.und 7.Woche nur ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich zu wenih oder zu viel gegessen hatte. Übelkeit aber, bisher noch nicht. Bin ich auch froh drum. Dennoch habe ich knapp 2kg abgenommen bisher.

Symptome sind nur: Müdigkeit und etwas mehr Hunger. Vorallem morgens, das hatte ich davor so gut wie nie.

Lg

2

Ps: ziehen im UL und empfindliche Brüste zähle ich schon gar nimmer dazu. Weil das ja normal ist, da sich dort was ändert bzw wächst.

5

Dankeschön. ☺️
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

3

herzlichen Glückwunsch erstmal 😀

Ich hatte in meiner ersten SS 2017 gar keine Übelkeit. es heißt ja nicht, dass du alle Symptome haben musst. jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger(33ssw) und habe nicht einmal richtige Übungswehen und mit meinen Mäusen ist trotzdem alles ok.

mach dir keine Gedanken. und das ständige Hungergefühl geht bald wieder weg.

LG

6

Vielen Dank. ☺️
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

4

Gar keine Übelkeit in den ersten 3. Monaten. Und außer hier und da mal etwas ziehen und empfindlich brüste hatte ich bisher nichts nennenswertes und Mittwoch ist bereits Halbzeit.

7

Oh da hast du ja eine beschwerdefrei Schwangerschaft. 😇
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

8

Hey, die Gedanken hatte ich als ich so weit war wie du auch 😉 Pünktlich zur 7 ssw fing die Übelkeit an, antriebslos und schnell überlastet und brauche viel Ruhe 😅 bin seit 1 Woche krank geschrieben und hatte 1 Tag ,,Pause von den Anzeichen,, keine Angst die kommen wieder 😂😂😂😂)liege fast den ganzen Tag im Bett schlafe und schau tv . Genieß die Beschwerde freie Zeit 😊 beste Grüße

20

Dankeschön und viel Kraft. 😇
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

9

Hungergefühl und Übelkeit schließen sind leider nicht aus.

Ich habe seit der 6./7. Woche extreme Übelkeit (jetzt 14. Woche) und habe zwar Hunger, aber kaum Appetit und wenn ich keine Medis nehme, erbreche ich auch alles sofort wieder, was ich esse oder trinke. Also freu Dich lieber nicht auf die Übelkeit.

21

Oh ich wünsche dir ganz viel Kraft. ☺️
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

29

Lieben Dank. Kann ich sehr gebrauchen. Heut ist‘s wieder arg schlimm.

10

Meine übelkeit hat on der 7ssw angefangen. Heute war der erste tag, andem mir mal nicht von allem übel wurde. Ich war aber auch gut beschäftigt. Bin jetzt in der 10ssw.
Ich habe mich aber am anfang auch danach gesehnt dass die übelkeit kommt, da ich angst hatte, dss etwas nicht stimmen könnte. Aber alles gut. ☺️

22

Die Angst bleibt wohl immer da🤷‍♀️
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

30

Bei meinen beiden vorgehenden schwangerschaften war die angst erst weg, als ich das bsby gespürt habe. Solange wirds warscheindlich auch jetzt dauern. Ber es wird schon alles gut gehen☺️

11

Bitte wünsch Dir nicht die Übelkeit! 🙈

Ich bekam sie erst in der 13. Woche und hatte sie bis Geburt. Musste mich täglich übergeben. Einfach furchtbar!

Das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht!

23

Oh das ist schrecklich..
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

12

hi,bin in der 5+3 ssw und hab auch kaum anzeichen 🙈. bin nur erschöpft und könnte den ganzen tag im bett liegen, vor der schwangerschaft war ich total aktiv,total ungewohnt. hab am donnerstag den ersten termin und bin schon aufgeregt ob diesmal alles glatt läuft

24

Bestimmt. Ich drücke dir die Daumen. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻

13

Etwa von der 8. Bis zur 16. Ssw. Extreme Übelkeit mit Erbrechen und ständige Müdigkeit.

25

Oh das ist ja lange. 😟
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻