Wir verabschieden uns 🥺

Ich sage vielen dank für eure lieben Antworten auf all meine Fragen die letzten 12 Wochen.
Doch nachdem wir vor 3 Wochen schon unser erstes Krümelchen mit einer Eileiterrupation verloren haben, ist gestern Vormittag auch unser 2. Krümelchen von uns gegangen. Nach dem wir gegen 10 Uhr mit dem sonoline noch einen schönen Herzschlag bewundern durften, bin ich um 14 uhr mit starken Schmerzen ins KH und dort konnte schon kein Herz mehr festgestellt werden. Wir sind am Boden zerstört. Und brauchen erst mal Zeit um das zu verdauen. Wir hoffen das sich nach 18 jahren kampf, dieses Wunder noch ein 2. Mal zu uns gesellen wird. In einigen Monaten

Ich sage dank Sandra mit 2 ⭐⭐ im Herzen.

1

Oh nein das tut mir so Leid 😔

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit und alles gute für die Zukunft!

2

Das tut mir sehr leid! 😔
Ich wünsche dir/euch viel Kraft und alles gute! 🍀

3

Hallo Liebes,

Fühl dich gedrückt. Ich bin sicher, dass ihr irgendwann euer Glück erleben werdet ♥️

Lg Teilzeitmama

4

Das tut mir so leid. Welche Woche warst du denn schon? Den sonoline kann man doch erst spät benutzen oder?

Das Leben ist manchmal unfair. Wünsche dir ganz viel Kraft. Da fehlen einem wirklich aufbauende Worte 😢

6

12. Woche

5

Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche euch alles Gute.