bauchnabel nach einer schwangerschaft

Hey

Nach meiner 2.Schwangerschaft hab ich das gefühl das mein Bauchnabel doch deutlich vom Durchmesser größer ist ,das schon fast 1 cent reinpassen könnte .
Ist er bei euch auch danach so riesig geblieben?Also das man fast 1 cent drin verstauen könntet?
Bei meiner ersten SS ist er zurückgegangen was man jetzt nicht behaupten kann.

1

Ich war bisher erst einmal schwanger. Aber meiner ist 1:1 wie vor der SS.

Meine Mama hat aber auch einen großen Nabel. Sie hat 2 Kinder geboren. Müsste mal fragen, ob der schon immer so groß und flach war 😅

2

habe mal ein bild mit angefügt

3

Okaaaay
Also mein Bauchnabel ist so gross, dass man 5 Cent verstauen könnte 🤷🏻‍♀️ Und ich bin das 1. mal schwanger in der 12. SSW. War vorher aber auch schon so. Deiner ist doch normal?

4

Bist du dir da mit dem 5 cent sicher?
Ich weis nicht ob meiner jetzt normal ist , da ich vorher jetzt auch nicht verglichen habe , und der Annahme war das 1 cent nicht gerade klein ist.

5

Also ich find meinen jetzt viel grösser als deinen 🤷🏻‍♀️🤭

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Zwei Cent am Start 😂

7

😂 der start ist dir gelungen

8

Hahahah sag ich doch :D deiner is absolut normal!:-)

weiteren Kommentar laden
10

Meiner hält mit und könnte ebenfalls 2 Cent verschlucken. Ich finde deinen Bauchnabel normal, eher klein....
Mach dir also keine Sorgen😉

11

achherje du auch 2 cent?

13

Ja.... erwarte zwar schon mein 3. Kind, aber das war auch vor allen Ss so 🤷‍♀️

14

Nach meiner 1 SS ist er auch wiede schnell gnz normal geworden. Ist aber während der SS auch nicht nach außengeploppt :D
In der 2. schon und er sieht jetzt noch so ein bisschen komisch aus (nach knapp 10 monaten) und ist noch gar nicht so wie vorher.
Ich hoffe auch, dass das bald wieder anders wird ...

15

na das hoffe ich auch

16

sonst keine eine veränderung?