Kaum ist man Schwanger bin ich auf dem Speiseplan der Mücken

Heute muss ich mal meckern. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen. Ich bin ein wahrlich leckeres Buffet für sämtliches Stechgevieche.
Von gestern auf Heute habe ich 20 neue Mückenstiche kassiert. Mir juckt es an Sämtlichen stellen und die Flatschen sind nicht gerade Mini klein nene ich hab das Gefühl Monstermücken haben mich im Hinterhalt attakiert und im Rudel überfallen. Dabei hatte ich seit Jahren keinen einzigen Stich mehr gehabt.
Darf man Mücken abwehr Spray Salbe Düfte einsetzen?

Ich bekomme wahrlich die Kriese.
Wenn das so weiter geht 18 SSW sehe ich ende des Sommers so aus wie der Mond miit Kratern und Hügeln #zitter

Lg mrshiggens

1

Meinst du sowas wie Autan? Ich glaub, ich würde es nicht nehmen, das sind ja schon echte Chemiekeulen 🙈

Es gibt wohl so Ultraschallstecker für die Steckdose, die sollen ganz gut sein 😊

2

Hey hey
Wir laufen richtig gut mit einer stechmücken/schnakenlampe.....
Man muss sich zwar an das Licht gewöhnen aber im Schlafzimmer ist es einfach das beste dagegen und es riecht auch einfach nicht.

4

Ja, für nachts ist das total super! Nach wenigen Nächten fand ich auch das Licht nicht mehr störend.

3

Es gibt Sprays, die in der Schwangerschaft erlaubt sind. Ich hatte letztes Jahr im Urlaub in Frankreich binnen weniger Tage so zwischen 80 und 100 Mückenstichen und bin vor Juckerei fast kirre geworden. Ich hatte mich vor Ort in der Apotheke ein wenig durchs Sortiment gewühlt und was gefunden.

Gegen vorhandene Stiche fand ich Kölnisch Wasser ganz angenehm.

LG