2 Tage vor ET 🙆🏻‍♀️

Heute sind es nur noch2 Tage bis zum ET und ich spüre absolut keine Anzeichen das es bald mal losgehen könnte. Das einzige ist beim laufen ein drücken nach unten aber das ist weg sobald ich liege 🤷🏻‍♀️ Etwas verzweifelt weil es endlich los gehen könnte 😩 wie sieht es bei euch um den ET aus?

1

Heute 40+1 und nix 😫😫😫

2

Heute ET+6 Wehen auf dem CTG, aber losgehen tut es nicht. 😬

3

Hallo, ich bin heute bei 41+1ssw und bei mir tut sich rein gar nix 😔.
Am Donnerstag bei 41+4 werde ich eingeleitet wenn sich bis dahin nix tut.

LG Nicole mit 2Jungs an der Hand (10j und 6j) und Babygirl inside 42ssw 💖

4

Ich hatte bis zur ersten Wehe keine Anzeichen (also Senkwehen/abgesenkter Bauch, Durchfall, innere Unruhe, etc, was man halt so liest).

Hatte einfach direkt Wehen im 4 Minuten Abstand und 8 Stunden später war sie da 🤷‍♀️😂

6

Und bei wie viel hast du entbunden? Warst du über dem Termin?

9

Nein bei 38+3 :)

Ich wollte nur sagen, selbst wenn man als geburtsunreif gilt, kann es von 0 auf 100 los gehen.

Ich bin sogar davor untersucht worden und es war alles geburtsunreif und 1 Stunde später ging es mit Karacho los 😅

5

Heute bin ich 41+1 und es tut sich auch nichts. Werde am Mittwoch eingeleitet...😕

7

Hey,
Der Post hätte von mir dein können 😂
Ich hab an 39+6 entbunden und bis zum Blasensprung hatte ich Null Anzeichen. 3,5 Stunden nach Blasensprung war der Kleine dann da.
Am selben Tag bzw. Tag davor (um halb 2 nachts platzte die Blase) hab ich beim Abendspaziergang noch gesagt, dass es sicher noch dauern wird. Und mein Mann machte noch ein Foto von mir mit dem Kommentar, es könnte das letzte Foto mit Kugel sein. Und so war es dann auch 😁
Also durchhalten. Wirklich was tun kannst du nicht.

LG schuppinella mit Matteo im Arm 19 Tage alt ❤

8

Das ist glaubendes schlimmste an allem das man nichts machen kann 🙈 das macht mich glaub auch so hibbelig 🙆🏻‍♀️

10

Hey :-)

Nachdem ich schon ab November von zwei FAs unabhängig voneinander verrückt gemacht wurde, dass unser Kleiner schon fertig und startklar wäre (ET 05.01.!!!), kam er dann ne komplette Woche später... Ein 4130g-Bröckchen... Aber die Geburt ging immerhin recht schnell... :-)

LG und alles Gute!