Plötzlich keine SS Anzeichen mehr

Hallo Alle,

bin jetzt in der 9ssw und habe seit ca. 1 Woche keine Übelkeit und Erbrechen mehr. Als ich beim Arzt war konnte man noch keinen Herzschlag feststellen da war ich in der 6ssw. Nun habe ich erst am 17.06.2019 wieder einen Termin. Ich habe anfangs jeden Morgen erbrechen müssen und hatte jeden Tag ein Ziehen im UL gehabt jetzt seit 1 Woche hat das alles nachgelassen nur die Brustschmerzen sind noch vorhanden. Hatte im Oktober 2018 eine FG mit Blutungen in der 5ssw und habe jetzt total Angst vor einer verhaltenen FG😭

Hat jmd. solche üblichen Erfahrungen gemacht und kann positives berichte.

Es hat im übrigen im 2. ÜZ geklappt.

Danke im Voraus

LG

1

Bin jetzt in der 8ssw und habe viele Anzeichen und manchmal auch ein paar Tage Ruhe. Genieß die Beschwerde freien Tage😃 Wenn es dir keine Ruhe lässt würde ich morgen beim Arzt auf der Matte stehen aber mir wurde gesagt das dass ganz normal ist . Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊

5

Muss den Frauenarzt mal wechseln. Der sagt dann immer ja ist normal kein Grund zur Panik 😑

8

Warum willst du deshalb den FA wechseln?
Es ist nun mal kein Grund zur Panik und normal, warum sollte er dir also was anderes sagen?
Welche Aussage würde dich denn beruhigen?

Vertrau auf deinen Körper, deinen Krümel und die Natur, auch wenn es schwerfällt. Du hast sowieso keine andere Möglichkeit und natürlich kannst du jedesmal zum Arzt gehen, aber ich vermute dass es nicht wirklich hilft, sondern nur zusätzlich stresst.

Alles Gute!!

weitere Kommentare laden
2

Hallo ,
das die Schwangerschaftsanzeichen da oder nicht da sind , sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Hatte 2015 eine FG und hätte es nie gedacht, denn ich hatte Übelkeit , Brustspannen etc.
Was ich damit sagen will , mach dir bitte nicht so viele Gedanken und versuche deine Schwangerschaft positiv zu sehen.
Wünsche dir alles gute !

7

Hmmmm man liest ja vieles. Ich versuche positiv zu denken. Mehr als abwarten kann ich auch nicht tun. Nur die Angst ist eben immer da 😥

3

Sei froh!

4

Ich hatte ab der 8 oder 9ssw auch nichts mehr. Nichtmal mehr empfindliche Brustwarzen und auch kein ziehen im Unterleib, also wirklich nichts mehr und bin nun in der 21ssw
Die Angst kenne ich... ich habe 7Sternchen und 1Sternenprinzessin..
Versuch trotzdem positiv zu denken. Glaube an dein Krümel
Alles Liebe ♡

6

Danke dir. Werde ich versuchen. Ich kann daran eh nichts ändern.

9

Anzeichen kommen und gehen. Das ist ganz normal. Anzeichen sagen auch nichts darüber aus, dass die SS intakt ist oder nicht.

Aber es ist bestimmt alles gut 😊 dass man in der 6. SSW keinen Herzschlag sieht, ist auch normal :)

Also versuche positiv zu bleiben, das wird ✊

10

Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen. Ja, mal mehr Hunger, mal keinen Appetit, mal ein Zwicken hier, mal ein Zwacken dort, gelegentlich müde.

Nichts, was man nicht sonst auch ab und zu hat.

Mittlerweile bin ich in der 18. SSW. :)

12

Huhu...

Ich (9+3)verstehe die Sorge und Angst vor einer MA total. Habe selbst seit Ende 7./ Anfang 8. Woche keine bis nicht eindeutig auf SS zurückzuführende Anzeichen mehr. Hab mir auch wahnsinnig den Kopf zerbrochen und der nächste US ist erst am 20.06. aaaaber: ich hab irgendwann angefangen umzudenken. Wenn was schief geht, dann war das Krümelchen nicht überlebensfähig und dann kann man auch nichts machen. So ist es eben. Außerdem vertraue ich jetzt meinem Krümel und ehrlich gesagt, mach ich mir tatsächlich kaum mehr Sorgen. Hast du ab und an Unterleibsziehen? Die hab immer Mal wieder und sind für mich die Absicherung, dass alles gut ist. Würde der Wurm nicht mehr wachsen bzw. Wäre die Entwicklung irgendwann stehen geblieben, müsste/n die GM und die Bänder ja nicht mehr ziehen und wachsen und sich dehnen :) .
Oh und mein MuMu war letzte Woche noch total tief und echt super leicht zu erreichen. Seit gestern ist er in den unendlichen Weiten meines Körpers verschwunden 😅 ... vielleicht guckst du Mal ob du da noch ankommst?

Also ich bin mir sicher alles ist gut. Und Bei Dir auch!

Drücke die Daumen

13

Habe weißlichen Ausfluss und Brustschmerzen das war's auch. UL ziehen hatte ich seit ES+4 bis zur 8ssw gehabt aber jetzt nichts mehr ausser manchmal Son komisches Gefühl im UL so ne Art Muskelkater oder Druck.

14

Oh aber Ausfluss ist für die SSW total üblich.hatte das auch und dann nachgelesen und auch das hatte mich dann beruhigt.versich dir und deinem Baby zu vertrauen. Mehr kannst du leider nicht machen. Und wenn es gar nicht mehr geht bis zum Termin, dann fahr wenn die Arztpraxis geschlossen ist ins KH.dke gucken wohl dann immer nach. Hab das hierbei ganz vielen gelesen. Die KH sind wohl sehr freigiebig mit US, wenn man sich Sorgen macht. Viele erfinden auch einen Vorwand.

weiteren Kommentar laden