Canesten once Kombi 12ssw??

Hallo ich bin es nochmal. War gerade bei der Apotheke wegen dem Pilz. Der Apotheker hatte zu dem Thema ehrlich gesagt weniger Ahnung. Er hat mir jetzt Canesten once Kombi mitgegeben. Bin ja in der 12 ssw. Hat das von euch schon jemand genommen? Auch in der Frühschwangerschaft? Bin mir gerade total unsicher und möchte da jetzt auch nix falsches machen. Liebe Grüße

1

Hallo
Ich hatte auch schon ein Pilz ca.selbe Woche wie du und natürlich am Wochenende. Habe mir Kadefungin Combi geholt. Der FA hat gesagt das man während der ganzen Schwangerschaft den Wirkstoff Clotrimazol verwenden darf.

2

Bekam schon beides. Canesten von meiner FA auf Rezept

3

Hallo, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft auch hin und wieder das Problem.
Mir wurde Kadefungin verschrieben.
Der Wirkstoff ist aber der gleiche wie in Canesten

4

Danke ihr lieben. Hab jetzt kadefungin 3 Kombi. Das hatte ich in meinen letzten Schwangerschaften glaube ich auch schon. Die Zäpfchen sind nicht so hoch dosiert dafür drei Stück. Vielen lieben Dank für die Antworten.