Gefühle sind komisch

Hallo an alle.

Bin heute 5 Woche und fühle mich so gar nicht schwanger.
Ging es hier auch jemanden so? Was habt ihr dagegen gemacht.

1

Hallo,
Ich glaube das ist normal. Es ist noch so super früh. Warte mal ab,bald kommt die Übelkeit😏 und es wird auch zwischen durch immer mal Phasen geben, wo du dich nicht schwanger fühlst.
Alles gute dir 🌸

2

Es gibt auch viel Frauen die gar keine Symptome haben und es ist alles ok, genieße es.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

3

Wir hatten Ende Februar erst eine FG. Schwangerschaft war feststellbar auf Ultraschall.
Aber diese Angst und dieses Gefühl ist schon komisch

4

Das hatte ich am Anfang auch mit dem „nicht-schwanger“ fühlen und dann ging es los das ich ziehen im Unterleib hatte und die Brüste gespannt haben.
Aber bevor du dich verrückt machst, würde ich einen Arzt drauf schauen lassen.
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles liebe ❤️

5

Zwicken und brüsten habe ich auch ab und an.
Die würden mich im Koh auslachen.
Ich habe kein blutung nix . Was soll ich den sagen?

6

Da kann noch so viel kommen. Ich hatte tatsächlich nur ziehende Brüste von Woche 6-9, sonst außer Müdigkeit nichts. Bin jetzt in der 32. Woche. So kann es also auch laufen. :)

7

Mir ging es au so. Bis etwa in die 8ssw dann kam die übelkeit🙈

8

Hey,

sehr viele SChwangere fühlen sich in der 5. Woche noch gar nicht schwanger. Es muss nichts ziepen, die Brüste müssen nicht weh tun, schlecht muss einem nicht sein... Das alles sagt gar nichts aus.

Schlecht war mir in der 5. Woche nur in der ersten Schwangerschaft, in den anderen ging es zwischen der 6. und 7. Woche los. Brustschmerzen hatte ich gar nicht. Es ist ja wirklich noch ganz früh.

Zum Arzt würde ich nun nicht. Danach geht es dir wohl nicht besser, in der 5. Woche sieht man ja doch noch nicht wirklich was. Als ich in der 6. Woche beim 4. Kind Sturzblutungen hatte, wollte man auch keinen US machen- was sollte man da schon sehen? Lieber 2 Wochen später (für mich die Hölle gewesen), dann sieht man deutlich, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

Ich schätze es hilft nur abwarten, ablenken und auf den ersten Termin warten. Dauert gefühlt erstmal eine Ewigkeit, ich weiß dass das nicht einfach ist...

Alles Gute!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (28+5)

9

Erdbeerchen 88 wir haben den Krümmel schon gesehen im Ultraschall.
Am 21.6 habe ich wieder Termin.
Durch die FG im Februar sollte ich gleich kommen wenn SST positiv
Habe Angst das nix mehr ist. Habe aber keine blutung.