Update zu gestern : mensartige schmerzen

Hallo ihr lieben ,
Ich bin seit gestern im kh habe " leichte wehen " / wilde wehen die Ärzte sind sich darüber nicht so einig.
Gebärmutterhals ist gestern lang gewesen 4cm zum Glück.
Soll mich ausruhen und nehme mehr magnesium.

Es wird noch auf die Ergebnisse von den Abstrichen gewartet wenn diese okay sind werde ich wieder gehen dürfen mit mehr Kontrolle beim fa .

Liebe grüße Steffi 21+2 ssw

1

Hattest du die Schmerzen in gewissen Abständen oder dauerhaft? Habe ja auch öfter mal Mensziehen, das kam bis jetzt aber nur vom Wachstum und hatte sonst keine Auswirkungen...
Alles Gute 🤗
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (27+2)

2

Ja das würde mich auch mal interessieren. . Habe seid 2 Tagen auch immer mal mens ziehen . Ist das bei dir auch durchgehend? Ich vermute ja auch Wachstum. War aber letzte Woche schon etwas besorgt , da ich an einem Abend durchgehend über 2 Stunden einen harten Bauch hatte. Aber Tags drauf beim Arzt bei der normalen vorsorge war alles gut . Ctg unauffällig und gbmh und mumu super . Und jetzt kommt zum ersten mal mens ziehen dazu, hatte das nur ganz am Anfang der Schwangerschaft. Nehme jetzt auch Magnesium.

An die TE : ich wünsche noch alles Gute und hoffe, dass du heute bei guten stabilen werten entlassen wirst

3

Samstag hatte ich eindeutig Wachstums schmerzen und gestern wurde ich morgens mit schmerzen und hartem bauch wach. Schmerzen durchgehend harter bauch ab und zu.

Diese symthome deuten aber ja auch auf " wilde wehen " hin die ab der 20. Woche auftreten und nicht den gebärmutter Hals verkürzen oder sich auf den mumu auswirken was ja gut ist.

LG:

weitere Kommentare laden