9 Tage vor ET... Serienempfehlungen? :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon 9 Tage vor ET. Aber gefühlt... könnte das noch dauern. (Bei Nummer 2 war ich 9 Tage nach ET) und die letzte Zeit macht keinen Spaß mehr und zieht sich wie Kaugummi. Kann mir jemand ne nette Serie bei Amazon Prime empfehlen um die Zeit zu verdödeln? 😁 LG und euch allen einen schönen Feiertag

1

Jack Ryan 😍
Zwar nur 8 Folgen, aber mit Suchtgefahr. Im Sommer soll Staffel 2 kommen, ich warte schon ungeduldig

9

Dankeschön..Ich werds testen😊

2

Bei Amazon Prime hab ich Dr. House & The Middle nun schon des öfteren durch geguckt.. kann das auch immer wieder gucken. 🙈😄

Ich drück die Daumen das es bald los geht! 😊

10

Wie lieb von Dir. Dankeschön. Das hoffe ich auch. Jetzt wäre es gerade günstig... die Großen sind bei Oma und Opa 😆

3

Dr. House wäre da was....da haste ne Weile zu tun, falls Du die Serie nicht schon kennst :P.

11

Das ist ne gute Idee! Vielen Dank

4

This is us 😊 absoluter Suchtfaktor

12

Dankeschön. Super dass hier so viele Serien Opfer unter uns sind...😆

5

Hallo,
zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich liebe es: Dexter. Ansonsten fand ich auch Lucifer ganz gut.

Lucky-- mit Henry (18 Tage)

13

Ohja, Dexter mochte ich auch. Mal was anderes

6

Gossip Girl...

14

Ich glaub dafür bin ich zu alt...🤣 Aber Danke vielmals für die Tipps. Wenn wir wieder weit über Termin gehen, werde ich vermutlich allem eine Chance geben

7

Lucifer ist richtig gut :)

15

Dankeschön. Hat ne Freundin mir auch schon ans Herz gelegt

8

Hallo , ich habe jetzt die halbe Schwangerschaft Grimm geschaut . Ansonsten schau ich immer gern walking dead / fear the walking dead (da ist jetzt gerade die neue Staffel gestartet). Grey's anatomy könnte ich auch immer wieder schauen .

16

Ohja, so uralt Folgen Greys Anatomy... gute Idee

17

Ja da bleib ich auch immer wieder mal hängen 😂

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Geburt und noch ein paar entspannte Stunden und Zeitvertreib mit einer guten Serie :)

18

Unbedingt Mrs. Maisel! Eine der besten Serien überhaupt. Kann man tatsächlich auch gut mit Männern gucken :-D