Normal????

Guten morgen zusammen 🙋‍♀️ ich bin gerade mal bei 9+1 und sobald ich wach werde hab ich richtig Hunger auf deftige Sachen... Mir ist teilweise sogar schlecht vor Hunger obwohl ich gestern abend erst einen riesen Teller spaghetti bolognese gegessen habe. Ich könnt mir jetzt glatt ein Teller machen und den essen.. Hab richtig Hunger drauf 🙈
Das andre ist das ich seit gestern das Gefühl im Bauch hab wie muskelkater alles so angespannt und zieht bis in unteren rücken so wie Nieren schmerzen oder so ähnlich..🤔 ich kann es nicht richtig beschreiben sorry.. Danke fürs lesen. Lg 😘

1

Hallo

Also das mit dem Hunger hatte ich die ersten 3 bis 4 Monate auch. Bin aktuell fast im 7.

Ich musste teilweise nachts zum Essen raus am liebsten eben deftiges essen, da half kein Apfel und nix.

Den Muskelkater hatte ich auch ganz schlimm aber nur in Bauch .

Denke das ist alles normal

4

Danke für die Antwort 😊
So geht's mir auch brauch was deftiges 😅
werde mir dann jetzt ein Teller machen hab sooo Hunger darauf wahnsinnig echt 🙈 um 10vor 9 spaghetti bolognese essen 😬

2

Hey,

ja also für mich klingt das alles normal.
Den Hunger hatte ich in dieser Woche auch. Richtig schlimm. Erst hab ich versucht es zu ignorieren aber das brachte gar nichts. Wurde eher schlimmer. Bin dem dann halt nachgegangen. Und wenn ich dann etwas gegessen hatte, hat mein Magen 3h später wieder Alarm geschlagen 😂
Dein Körper holt sich jetzt das, was er braucht.
Die Schmerzen klingen für mich nach Mutterbänder. Das ist auch normal und wird dich nun die gesamte Ssw begleiten. Bei mir waren es immer Phasen, in denen es mehr war. Mal zwei Tage hintereinander, dann wieder Ruhe. Magnesium hilft da sehr gut.
Lg Audrey, 30 Ssw

3

Danke für die Antwort also mach ich mir jetzt einen schönen Teller spaghetti bolognese um 10 vor neun 😅 Magnesium nehm ich jeden Tag eine Tablette sind 500mg drin.

5

Na klar, lass es dir schmecken. Und hey, dass sind die Stories der Schwangerschaft... Sowas darf jetzt und keiner findet es großartig seltsam 🤣 später wirst du es dann deinem Kind erzählen 🤣

Ok, wenn du schon Magnesium nimmst is es ja gut. Ich hatte letzte Woche solche Schmerzen, dass ich am Abend auf ne Paracetamol zurück gegriffen hab. Hab es dann auch meiner Fa und Hebamme erzählt und es war ok. Ab und zu darf man das machen.

6

Hey, guten Morgen 🤗
Ich bin heute auch bei 9+1 und habe auch auf die komischsten Dinge Hunger 😂 zum Frühstück (damit mir nicht übel wird) gab es: Radieschen mit gebrannten Mandeln 😂😂 ich fand es sehr lecker...kann ich nur empfehlen, aber gegen Spaghetti hätte ich grade auch nichts einzuwenden.
LG

7

Hehe ja das würde man nie sonst essen schon ekelig teilweise was man so isst... ich könnte auch alles in mich rein stopfen was ich finde , aber meinstens ist das worauf ich Hunger hab gar nicht da... ich mach den Kühlschrank auf der ist voll, finde aber nix worauf ich Hunger hab 😅😅

8

Kenne ich 🙈😂

9

Wenn dir danach ist , dann hau rein . in der ss hab ich schon früh Chilli verdrückt mit Schnitzel , Eier Bacon ,
Heute muss es ein Knoffi Bugette einfach sein .
Mein Freundeskreis lacht immer Herzlich wenn ich mein Frühstück in Whatsapp poste .

Das ziehen kann vom Wachstum kommen , teils sehr unangenehm , dann mach mal ein Tag ruhiger und futter was das Zeug hält. Ist ja auch eine Beschäftigung. 😉