Noch einmal mit babybauch

Thumbnail

Noch einmal mit babybauch genießen

1

Babybauch freut sich bestimmt auch über das Vitamin D))

Oh du arme hast Dehnungsstreifen bekommen - mein Bauch wird jetzt auch immer runder und runder und ich öle ich ein wie es nur geht in der Hoffnung dass ich verschont bleibe🤰🙆‍♀️ Aber mein Gefühl sagt mir - in 9 Wochen kann der Bauch noch sehr krass wachsen 😅

2

Was für ein blöder Kommentar...
Einen tollen Bauch hast Du!

3

Ja leider hab ich Streifen bekommen aber die bekam ich in der ersten ss erst ab der 33. ssw und da ölte ich mich auch ständig ein aber brachte Nix

weitere Kommentare laden
7

Genieße noch deinen Urlaub mit schönen Babybauch 😍
Finde es absolut nicht schlimm wenn man Streifen bekommt - man weiß ja wozu und wir können stolz auf uns sein das wir sowas leisten können und dürfen ❤️

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 23+0 💙

8

Genießenl deinen Urlaub... Und Du hast einen super schönen Babybauch....

Ich freu mich auch schon auf mein Kurzurlaub nächsten Monat..... Endlich mal raus hier nachdem was alles passiert ist...

10

Wir fahren erst am 23.6.-28.6 im Urlaub aber gestern war nur ein kurz Trip

9

Viel spass.
Wie weit bist du denn und wo macht ihr Urlaub?

11

Bin heute Ende der 33. ssw morgen bin ich 34. ssw