Update zu glaub Donnerstag : wehen alle 2 mins

Hey ihr lieben, also was soll ich sagen.
Wir haben tatsächlich ausgekugelt bei 36+1.allerdings die wehen am Donnerstag, bin einfach eingeschlafen und am nächsten Morgen war alles wieder gut. Dafür abends das selbe Prozedere aber wurden immer schmerzhafter. Gegen 1 stand ich auf und aufeinmal lief mir Blut den Beinen hinunter und wehen begannen.
Somit ne freundin angerufen, die mich a holte und ins kh fuhr. Die Blutung war harmlos, einfach die zeichnungsblutung. Auf dem ctg leichte wehen und fruchtwasser Verlust. Somit war klar, ohne meine Prinzessin werde ich das kh nicht mehr verlassen 😍
So war es dann auch, nach 30 Stunden heftiger wehen und 3 mal fehlgeschlagenr PDA, weil der Kerl es einfach net bekam und ich am Todes Ende war, bekam ich n kleinen "Nervenzusammenbruch" und lehnte dann diese nach dem 3 Versuch dann ab.

Meine kleine Prinzessin kam bei 36+1 mit 2780g und 49cm Größe und putzmunter auf die Welt. Alle Werte waren so super das die hebamme uns sogar vorschlug embulant gehen zu könne. Ein Traum für mich😍 weil ich nicht damit gerechnet habe weil sie theoretisch noch n frühchen ist.

So muss mich dran gewöhnen nicht mehr schwanger zu sein und jetzt 2 wundervolle Kinder habe ❤️
Alles gute euch und es war ne tolle Zeit hier 😍

1

Oh wie schön zu hören. Dan gratuliere ich ganz herzlich zur prinzessin. Kuschelt schön und erholt euch gut🍀

2

Oh herzlichen Glückwunsch!!!

Toll, dass alles so gut ging! :)

3

Das ist ja spitze! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Erst einmal herzlichen Glückwunsch
Wie weit warst du denn, dass sie theoretisch noch ein Frühchen ist?

6

Wunderschön 😍😍 genießt die Zeit und alles alles Gute für euch ❤🍀