Taub am Bauch 35ssw bitte um Rat

Hallo meine lieben

Bin in der 35ssw und seid ein paar Tagen juckt der Bauch an manchen Stellen und auch an manchen Stellen habe ich gar kein Gefühl mehr. Da kann ich sogar Eis drauf legen und ich merke nichts. Ist das normal ? Kennt oder hat das auch jemand von euch?

Liebe Grüße

1

Das hätte ich damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch... Eine Taube stelle... Da könnte ich dest kneifen und nix gemerkt!
Das war sofort das zweite nach dem kuscheln was ich getestet habe und hatte sofort wieder Gefühl drinne!
Ich nehme an durch es wurde etwas eng für meine Maus und sie hat mir dadurch etwas ab gedrückt!

2

* da konnte ich fest rein kneifen
🙈

3

Ok gut. Weil das echt komisch ist. Selbst wenn ich eis oder was kühles drauf lege wegen dem juckreiz merke ich das kalte nicht auf manchen Stellen und das hat mich etwas beunruhigt. Dachte wegen Durchblutungsstörungen oder sowas

weitere Kommentare laden
6

Habe das selbe auch..

Ssw 36+3