Tränen und Freude

Oh Mädels, wir haben eben Armageddon geschaut und ich habe Rotz und Wasser geheult! Heute den ganzen Tag schon, mein Mann ist nur noch am lachen und ich verstehe garnicht, dass er nicht auch ein wenig sentimentaler und einfühlsamer ist. Aber vermutlich ist es wirklich ein bisschen lächerlich :-) wie war das bei euch? Nah am Ufer?

1

Ich hatte am Anfang mal so eine Phase, da habe ich ständig mit den Tränen kämpfen müssen.
Am besten war es, als ich beim Autofahren angefangen habe zu weinen weil die rote Ampel nicht grün werden wollte 🙈😂

Irgendwann wird das wieder besser.

2

Ich hatte das am Anfang, mir ist die Flasche Glas Reiniger umgefallen und ich bin in Tränen ausgebrochen und habe mich kaum noch beruhigt 🤣🙈

3

Oh ja das kenne ich auch.
Ich habe durch meine Heulerei vermutet, dass ich schwanger sein könnte. Das war zu der Zeit, als Notre Dame gebrannt hat und ich habe jedes Mal Rotz und Wasser geheult, obwohl ich eigentlich gar keinen Bezug dazu habe.
Auch jetzt (12.ssw) bin ich immer noch eine kleine Heulsuse. Naja die Hormone 😂
Mein Freund schaut mit auch jedes Mal komisch an und ist vollkommen verwirrt. Aber meist kann ich danach auch wieder lachen.

4

Seit der ss könnte ich bei jedem Film mit happy end oder wenn wer nur den Ansatz einer Träne zeigt gleich mit heulen 😂 ich "unterdrück" es aber zum großen Teil 😂

5

Hey ziemlich am Anfang haben wir der Hobbit geschaut und am Ende musste ich so weinen weil es einfach nur traurig war alles. Jedesmal wenn ein Film gut aber traurig zu ende geht könnte ich weinen. Das ist echt schlimm. Manchmal sogar einfach ohne Grund wenn ich zuhause bin. Normalerweise bin ich eigentlich nicht so. Klar das man manchmal einfach losheulen würde kennt jeder mal. Aber nicht in dem Rahmen.

6

In der SS war ich wirklich etwas näher am Wasser als sonst.

Mein Mann meint sonst immer, ich hab ein Herz aus Eis, weil ich nie bei Filmen heulen muss 😅 in der SS und sogar jetzt in der Stillzeit noch, muss ich ab und zu ein Tränchen verdrücken.

Ich finde das total furchtbar und hoffe, es hört wieder auf!! 😂

7

Geht mir auch so, obwohl mein Mann immer sagt ich wär ein eisklotz😂 ich hab letztens gedacht ach komm schau nen Kinderfilm da wird’s nicht so schlimm, hab dann Monster Hunter geschaut und mich nicht mehr eingekriegt als das Monster Baby angefangen hat zu weinen. Mein Kater hat mich nur total perplex angeschaut und mich dann angeschubst ...so süß dass das Heulen noch mehr wurde😂🤦🏼‍♀️

Beste war mein Mann hat mich erschreckt...was mach ich ? Gehüpft vor Schreck und direkt losgeflennt 😂🤦🏼‍♀️Hatte der ein schlechtes Gewissen 😂😂

8

Ich bin dieses Mal definitiv ne Schwangeren-Heulsuse. 😅
Es hat mich am Boden zerstört, dass mein Mann wirklich darüber nachdenkt, sich einen Wasser-Sprudler zu kaufen 🤪 (weil mir das Wasser aus diesen Dingern einfach nie schmeckt.) Ich bin bald in Tränen ausgebrochen. Filme nehmen mich auch mit. Wenn ich eh schon ne Beziehung zu Charakteren aufgebaut habe, dann kann es sein, dass ich auch tagelang Heulanfälle bekomme. Ich weiß, dass es an den Hormonen liegt und kann mit drüber lachen 😆 lustig gemacht wird sich ja doch ein bisschen, und ich kann es verstehen. Nimm's mit Humor, von außen ist das sicher einfach nur total süß, wenn man so flennen muss 😁

9

Oh, und die "Winterkinder" von Rolf Zuckowski haben mich auch zu Tränen gerührt. "Wann kommst du, Weihnachtsmann" wurde übersprungen. Jedes Mal.