den ganzen Tag Übungswehen 🙄

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 39+1 und nachdem ich heute morgen schon von durchgeneden mittelstarken Mensschmerzen geschrieben habe (die ganze Nacht), hatte ich nun den ganzen Tag (vermutlich Übungs-) Wehen. Über lange Strecken waren es etwa 10/Stunde mit teilweise nur 3 Minuten Pause. Inzwischen sind die Abstände wieder größer (meistens 10-15 min).
Nun geht das aber den ganzen Tag so, wobei die Intensität nur leicht stärker wurde und insgesamt allenfalls wie starke Menstruationsbeschwerden wurden.

Ob ich mir noch Hoffnungen machen kann, dass das noch in Geburtswehen umschlägt?
Hat jemand Erfahrungen wie lange solche Übungswehen anhalten können?

Liebste Grüße
hanmoh💕

1

Hallo!
Ich bin heut bei 38+2 und kenn das.
Heut hatte ich den ganzen Nachmittag unregelmäßige Kontraktionen. Steinharter Bauch, Druck nach unten, starkes ziehen (etwas mehr als mensartig)
Da bin ich die ganze Zeit gesessen.
Seit ich auf der Couch liege hatte ich erst 2 Wehen.

Ich kenn das schon von meinem zweiten Kind. Da ging es auch einige Tage so, dann wurden sie irgendwann stärker und die Abstände kürzer

Lg

2

Hey.

Also ich hatte das 3 Tage vor Beginn abends mehrere Stunden. Alle 5 Minuten. Das ging wieder weg.

Und am Tag der geburt hatte ich von früh an wieder alle 5 min einen harten bauch und dann ging es los am Abend. 😊

Lg

3

Hallo 😊

Ich habe seid mehreren Tagen Übungswehen/senkwehen... diese zeigen sich auch schön auf dem CTG.
Sie fingen vor 14 Tagen an. Von Samstag Abend bis Sonntag morgen 🙄
Ich hoffe einfach das Madame endlich mal raus will 😅

LG Tanja 37+6