Ab heute ein Uhu!! 😍

Huhu meine lieben ich bin ab heute ein Uhu und hoffe das die letzte Zeit schnell vorbei geht bin so ungeduldig und so gespannt wie unsere zweite maus aussieht!! Die letzte Zeit zieht sich bestimmt!

Euch ein schönes Pfingstwochenende
Liebe Grüsse jessi

1

Ein Meilenstein 😊 bei mir ist die Zeit danach gerast. Zack war ich ufo und jetzt sind es nur noch 3,5 Wochen bis zum et 😱 irgendwie will ich endlich mein Baby und auf der anderen seite hab ich Angst und würde es jetzt losgehen, fühle ich mich gar nicht bereit 😂 ist aber auch mein erstes Kind und ich weiß nicht was mich erwartet

2

Hey 😊 kannst du mich aufklären was „uhu“ und „ufo“ bedeutet ? Hab das öfter schon hier gelesen.

5

Musste auch googlen.
Ein UHU bist du wenn du unter hundert Tage bis zu ET hast
Und ein UFU bist du wenn du unter fünfzig Tage bis zum ET hast

6

Gute frage ich habe mal nach geschaut

... Ein Uhu ist eine Schwangere, die nur noch unter hundert Tage vom Entbindungstag trennen. Für viele Schwangere ein besonderer Moment. Du bist (bald) ein Uhu? Hier erfährst du, was jetzt gerade bei dir und dem Baby los ist ...

3

Huhu.
Ich bin ab morgen ein Uhu! Hoffentlich geht die Zeit jetzt schön schnell vorbei. Wir freuen uns so auf unseren Jungen :)

8

Ich auch ab morgen :) wir sibd team rosa :)

9

Wundervoll! Wir haben schon eine Prinzessin 💜

4

Huhu
🙋🏼‍♀️Ich bin auch seit heute ein Uhu 😊😀🤗

7

Huhu :)

Yeah :)))) ich ab morgen :)

Schöne Restzeit :)

Lg