Ich kann es kaum aushalten zu warten...

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
nachdem ich nun seit einer Woche positiv getestet habe, warte ich sehnsüchtig auf den ersten Termin am Donnerstag.
Da ich immer wieder starke Bauchschmerzen habe ( ich glaube meine Verdauung spielt verrückt) denke ich immer wieder ich bekomme Blutungen. Umso mehr kann ich es kaum erwarten endlich zu wissen das alles ok ist. Das der kleine Zwerg da ist wo er hin soll und alles zeitgerecht ist. Es macht mich noch wahnsinnig 🙈
Das musste ich mal los werden.

1

Huhu, habe meinen Termin auch am Donnerstag und müsste heute 5+2 sein.
Ich freue mich auch schon sehr auf den Termin, weil ich natürlich auch sehen möchte, dass alles in Ordnung ist. 🤩

3

Ich drück die Daumen 🍀

2

Huhu :-) mir ging das genauso !
Erstmal hat mit der Verdauung gar nichts richtig geklappt und ich bin immernoch gebläht ohne Ende :-)
Ich bin auch jedes Mal unsicher wenn es irgendwo zwickt oder zwackt , zudem hab ich noch viel Ausfluss und ständig das Gefühl zu bluten . Das ist alles ganz normal :-)
Ich war letzte Woche bei 6+1 beim FA und war ziemlich enttäuscht weil man nicht viel gesehen hatte außer der eingenisteten fruchthöhle .
Allerdings gibts da große Unterschiede bei den Geräten , die hebi will jetzt nächste Woche mal schauen und ist sicher sie sieht mit ihrem Gerät viel mehr :-)
Ich drück dir schon mal die Daumen das du mehr sehen darfst ;-)

4

Ja de Befürchtung habe ich auch, daß man nicht viel sieht. Aber bei meinen Jungs hatte ich so viel Glück beide Mal so früh däschon das Herzchen schlagen zu sehen. Ich hoffe so sehr das es klappt, vor allem für meinen Lebensgefährten, der wird das erste Mal Papa 😊😍

5

Ich drück dir die Daumen , aber sei halt nicht enttäuscht :-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo zusammen,
Mir geht es heute irgendwie schlecht 🙈 habe auch am Donnerstag meinen ersten Termin, bin dann SSW6+5. Die Aufregung steigt und ich hoffe auf ein pochendes Herzchen 😍 wünsche allen viel Geduld

Lina

8

Ja Geduld ist etwas was mir fehlt. 😅

Ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst am Donnerstag das Herzchen pochen sehen. 🍀

9

Also ich hatte das auch, und hatte auch zu den mensschmerzen schmierblutungen in der 7. Woche
Bin jetzt bald 27. Woche mit einem Baby Boy 💙

10

Oh wie schön 😍
Ich bin nur so aufgeregt weil ich das von meinen Jungs nicht so kenne 🙈 und damals habe ich auch nicht meinen Eisprung gemessen oder ähnliches. Ich mache mich heute viel mehr verrückt 😇

Alles Gute Dir weiterhin🍀

11

Ich habe meinen zweiten Termin am Dienstag, wäre errechnet 7+1 allerdings hat er mich zwei Tage zurück datiert also 6+6ssw

Letzte Untersuchung war bei 5+0 er konnte zwar eine hochaufgebaute schleimhaut sehen und eine fh erahnen, er sah aber damals auch eine blutung in der GM.

Musst Progesteron vaginal und Magnesium nehmen. Habe bis jetzt keine blutungen bekommen und seit gestern fangen die ss Beschwerden richtig an. Übelkeit und müde.

Meine ersten Termin hatte ich so früh weil es bereits meine 3. Schwangerschaft seit Februar ist und die ersten zwei sehr früh geendet sind.

Lg

12

Ich hatte auch einen frühen Abgang im Januar und ich denke deswegen ist man entsprechend aufgeregter.

Ich drücke die Daumen und es wird bei deinem Bauchzwerg alles gut sein 🍀🌸🍀

13

Ja des stimmt nach einer FG macht man sich so seine Gedanken.

Bei meinen zwei großen hat es jeweils im 1. Üz geklappt und wir hatten immer nur einmal geherzelt.

Bei meinen Sohn habe ich erst an 6+3 positiv getestet und war das erste Mal bei 8+4 beim Fa. Ich war damals viel entspannter.