💕Punktlandung 💕Wir sind endlich komplett💕

Wir haben es endlich Geschafft😍
Nach dem ich gestern Mittag gegen 14 Uhr den Wehencocktail getrunken habe, fingen um 19:15 schon leichte Wehen im 3 Minutentakt an..
Um 23 Uhr waren wir im Krankenhaus und um 1:57 wurde unser kleiner Prinz geboren mit 3810g 53cm und 37 ku 😍
Ich habe keinerlei Geburtsverletzungen 😊
Heute Mittag gehts dann Heim.
Die Geburt war einfach toll, dank meiner Beleghebamme 😍

Ich wünsche allen eine genauso schöne Geburt💕

1

Das klingt super! Herzlichen Glückwunsch! :)

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

3

Oh alles liebe das hört sich wirklich schön an😊🍀 war das die erste Geburt?

4

Nein die zweite 😊👍🏼

5

Herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte auch endlich kuscheln.

6

Also wenn man geburtsreif ist , kann ich den wehencocktail empfehlen aber natürlich nur unter aufsicht einer Hebamme oder eines Arztes 😊

Drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast .
Wann hast du et?

7

Ich hatte am Donnerstag ET. Morgen gehts ins KH zur Kontrolle.

Meine Ärztin sagte alles weich und der MuMu Fingerdurchlässig das ist bis jz leider alles.

weitere Kommentare laden