Stress.... Achtung Jammerpost

Wie sehr schadet denn starker stress in der Frühschwangerschaft?
Ich habe die aller größte Panik vor Gewitter weil bei uns der Blitz mal eingeschlagen ist... HORROR.....
seid dem wenn es Doller Gewittert fange ich sofort extrem an zu Zittern... habe richtige Beklemmungen und stehe kurz vor den Tränen....

Ich will mein Baby nicht schaden😭😭

1

Ich glaube nicht, dass du dir um das kleine Würmchen Sorgen machen musst. Es gewittert ja nicht 24h am Tag, 7 Tage die Woche...
Aber für dein Wohlbefinden müsstest du glaube ich einen Weg finden um mit der Angst umzugehen, das hört sich ja schrecklich für dich an.. und du bist ja auch nicht unbedingt immer zuhause 😱

Alles gute für dich!

2

Klar, ist ja auch schlecht dem Wurm später zu zeigen das man vor Gewitter Angst haben muss... hab zum Glück noch erwas zeit.

Naja seit dem es warm ist jeden Tag Gewitter....

3

Erstmal denke ich nicht, dass diese Art von Stress deinem Baby schadet. Schön ist es wahrscheinlich nicht so sehr, aber die Kleinen halten schon viel aus 😉 Ich hatte letztens 2 Tage, an denen ich aufgrund diverser Sachen fast durchgängig geheult habe 🤷🏼‍♀️ Solche schlechten Launen und Tage gehören einfach dazu.
Du solltest mal autogenes Training, PMR oder sowas probieren, um den „Anfällen“ entgegenwirken zu können.
LG, ladyechatzi mit Mäuschen 💖 (27+0)