*Silopo* Ks Termin steht

Heute war vorstellung im Krankenhaus in der 31 ssw😇
Et ist 13.8., aber am 31.7 wird der Ks gemacht, da es mein 3 ks ist und das 4. Kind.
Ich versuche noch die letzten Wochen so gut es geht zu genießen, da ich eine Steri bekomme..
Oh man do langsam bin uch nervös😋
Anbei noch ein Bild von heute:)

1

Ok Bild klappt nicht

2

Hallöchen

Bei mir ist Et der 24.07
Termin für Kaiserschnitt ist am 03.07. vorige Woche habe ich die Termin erfahren und ich bin mega nervös. Als ich erfahren wann es soweit sein wird, hätte ich weinen können.

Ich habe irgendwie gemischte Gefühle. Irgendwie ganz viel Angst und ganz viel Freude.

Auf alle Fälle Plane ich irgendwie die Tage die noch bis dort hin sind
Kurz davor möchte ich auf alle Fälle die Wohnung nicht ganz sauber putzen bevor die kleine einzieht :D

3

Ach herrje, diese Autokorrektur

Kurz davor möchte ich auf alle Fälle die Wohnung noch ganz sauber putzen bevor die kleine einzieht :D

So soll es richtig heißen :D

4

Uhi das ja um einiges vorher... wie kommt es?
Ja habe auch ein komisches Gefühl, dass es zu früh vor et sein könnte😋
Und gefühlt ist alles schon bald..

Drücke die Daumen ganz dolle

weitere Kommentare laden
6

Ich plane auch meinen zweiten Kaiserschnitt beim 4. Kind aufgrund meines Bluthochdrucks und meiner physischen Verfassung und bin schon total nervös, denn das Geburtsplanungsgespräch ist hier erst bei 37+0 nächsten Donnerstag 🙈 also werde ich dann wohl 8-12 Tage darauf schon kuscheln dürfen 😍 wünsche dir alles gute :-)

7

Aufregend... aber so kurz vorher alles zu wissen ist auch manchmal Nervenschonender 😇
Keine Ahnung warum ich diesmal so früh kommen sollte vllt wegen Urlaubszeit?

Wünsche dir alles Liebe💙

12

31.7. ist ein cooles Datum. Da ist mein 1.sohn geboren vor 12 Jahren! Et war übrigens auch am 13.8.! Alles gute für dich!!

weitere Kommentare laden
13

Oh ich kann dich gut verstehen...
In 24 Tagen wird mein sohn geholt
3. Ks
Et ist der 13.7 und geholt wird er am 2.7 (mein Wunsch, weil meine Oma da Geburtstag hatte ❤️)
Bin auch jeden Tag dabei alles fertig zu machen und sauber zu machen, damit alles fertig wird 💙 ich bin voller Vorfreude aber auch total nervös.

Alles Liebe 💞💞

16

Hallo
Der et meiner mausi ist der 7.7. und sie wird bei 38+1 geholt , das ist der 24.6. also in 16 Tagen ... ich bin total aufgeregt obwohl es das 6. Kind und der 4. ks ist ... aber dann ist auch Schluss 😆
Dir alles gute 👍🍀