ES+10 Positiv Schwanger - schlimme UB schmerzen

Hallo brauche bitte mal Hilfe.

Ich habe heute an ES+10 positiv getestet und habe seitdem so übelst starke Unterbauchschmerzen es zieht und drückt und pickst, bis in den Rücken,Leiste und Beine. Mensartig ja aber viel viel stärker als ich es sonst gewohnt bin. Leider wirklich stark jetzt mache ich mir Sorgen ob das normal ist.. oder ob ich eine Eileiterschwangerschaft oder was anderes habe? Wenn ich ins KH fahren würde, können die den überhaupt was machen weil es noch sehr früh ist.. brauche bitte dringend mal einen Rat, bin total am Ende

1

Hallo, und herzlichen Glückwunsch! Also bei meiner Eileiter Schwangerschaft hatte ich selbst in der sechsten Woche noch keine Schmerzen, ich denke bei ES +10 ist es noch zu klein um Beschwerden zu machen.
Hast du Magnesium zu Hause? Das hilft gegen diese Schmerzen. Meine Gynäkologin hat gesagt ich kann bis 400 mg/ Tag nehmen, wenn es arg zieht.
Zweifelsfalle natürlich immer einen Arzt aufsuchen. Alles Gute!

2

Vielen Dank für deine Antwort, ich kenne diese Schmerzen nicht deswegen mache ich mir Sorgen, habe zwar gehört das man Schmerzen hat weil sich alles dehnt aber hätte nicht gedacht das es so schlimm ist.. Ja magnesium habe ich zuhause habe auch gerade eine eingenommen, Termin beim FA habe ich erst nächste Woche, denkst du es wäre schlimm für das Baby wenn ich jeden Tag Magnesium einnehme zusätzlich zu der Folsäure? Lg

5

Nein das ist sicher ok. Nehme auch Folsäure und jeden Tag 200mg Magnesium. (100mg morgens und 100mg abends)
Wenn das ziehen mehr wird, dann manchmal auch bis 400mg pro Tag. Hat mir meine FA so gesagt. Kannst du dir morgen ja nochmal in der Apotheke nachfragen. Gyn ist ja erst Dienstag wieder zu erreichen. 🙈 Ich bin jetzt 7+1 und das ziehen wird besser. Nehme auch seit ES+13 Magnesium hatte ich damals bei der ersten SS schon.
Kann halt nur zu Durchfall führen 😅

weitere Kommentare laden
3

Hatte ich auch ganz oft. Bin jetzt in der 10. Woche ;)

4

Echt, hattest du es auch schon so früh?? Und wie lange hat es bei dir gedauert, was hast du dagegen gemacht? , es freut mich das es normal ist und ich nicht die einzige bin 🙈

7

Also beim 4. Kind hatte ich das auch aber wirklich nur in der früh schwangerschaft. Das war meist abends nach einem langen Tag....das war so schlimm, dass ich jedes mal kurz davor war ne Schmerztablette zu nehmen.
Und morgens war dann alles wieder gut.

Und jetzt hatte ich das auch...bis ca. 7 Woche...auch zum glück nur abends, da hab ich versucht mich hinzulegen.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
Ich hatte 4.+5.+6.SSW auch teilweise ziemlich starke Unterleibsschmerzen, so dass ich Nachts davon aufgewacht bin. Ich konnte nicht sitzen oder liegen das einzige was irgendwie ging war herumlaufen. Die Schmerzen haben immer so 10-15 Minuten angehalten und kamen so 3-4 mal pro Tag. Dazu ständig SB.. Ich hatte so schreckliche Angst vor einer ELSS..
Wars aber nicht. Und ab der 7. SSW wars dann auf einmal weg.. 😊
Halt die Ohren Steif und freu dich über den positiven Test!

13

Der Text hätte auch von mir kommen können, hatte haargenau das gleiche!! Nachts schweißgebadet von den Schmerzen aufgewacht, dachte erst ok vllt auf Klo (sorry🙄) aber es tat sich nichts und nach 5-10 min ca war alles wieder vorbei.. und seit dem ich Magnesium täglich genommen habe sind in der 6./7. Woche ca die UL Schmerzen und SB weg 👍🏽

14

Vielen lieben dank 🍀🙈 hole mir gleich Magnesium heute aus der Apotheke, hoffentlich wird es besser 😊

weiteren Kommentar laden